Ronald Werner Garten- und Landschaftsbau

Ronald Werner Garten- und Landschaftsbau - Gartengestaltung, Pflasterarbeiten, Rohrleitungsbau, Regenwasserentwässerung
Vom Inhaber bestätigt

2

Geöffnet bis 21:00 Uhr
(05066) 6949363
Ippenstedter Str. 34
30982 Pattensen (Jeinsen)
https://www.werners-galabau.de/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ronald Werner Garten- und Landschaftsbau in Pattensen bei Hannover.
Montag09:00-21:00
Dienstag09:00-21:00
Mittwoch09:00-21:00
Donnerstag09:00-21:00
Freitag09:00-21:00
Samstag09:00-21:00
Sonntags geschlossen

Über uns

Wir über uns

Mit mir, lernen Sie einen Bauunternehmer mit Bauingenieurstudium kennen sich seinen Jugendtraum erfühlte und nun schon seit 18 Jahren qualitativen Handwerks- und Baumaschinenarbeiten im Garten- und Tiefbau betreibt.

Der Leitfaden meines Berufs- und Privatleben ist folgender;...
"...Vergesse niemals in deinem Leben, was dir, ohne dein Tun, Gutes getan wurde..., und bedenke:... Alles braucht seine Zeit !"

Dies sind vielleicht überraschende Worte, aber überrascht die Wahrheit nicht
öfter im Leben ?

Jawohl, deshalb ist mein wirklicher Besitz auch nicht zu kaufen, sondern an meinem Worten und meinen Werken sollte der, Der da sucht, es erkennen können.


Meine inzwischen doch auch anerkannte Genauigkeit der Arbeit, dürfte nun wohl erklärt sein,... ja, auch wenn man es heute vielleicht seltener hört, "mir ist meine Arbeit eine Freude", weil es meinem Leben dann doch einen tieferen Sinn gibt.

So auch z.B. wenn ich, in die leuchtenden Augen eines Kunden sehen darf, der halt mein Arbeitswerk mit eimem lächelden Blick der Zustimmung betrachtet !
Und wahrlich stelle ich die Frage, gib es etwa etwas schöneres wie die Anerkennung seiner Werke ?


Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gartenbau
Tiefbau
Garten- und Landschaftsbau

Alle Leistungen werden im Umkreis von Pattensen angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Pattensen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Gartenbau
Holzbau
Landschaftsbau
Pflasterarbeiten
Zäune bauen
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Gartengestaltung
Pflasterarbeiten
Tiefbauarbeiten
Regenentwässerung
Rohrleitungsbau
Außentreppen
Steinarbeiten
Erdarbeiten
Heckenschnitt

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880-gartenbau.com 5

(1)
11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 24. Januar 2020
Die Arbeit erfolgte zügig und fachgerecht. Der Preis war angemessen.
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überunser Gartenbau Fachportal am 22. Juli 2016
Tolle Firma. Inhaber ist sehr nett und macht sehr gute Arbeit. mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Ronald Werner Garten- und Landschaftsbau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ronald Werner Garten- und Landschaftsbau in Pattensen wurde aktualisiert am 08.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.09.2023.