Thomas Seefried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

2

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(0208) 23108
Marktstr. 50
46045 Oberhausen (Altstadt-Süd)
https://www.lungenaerzte-oberhausen.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Thomas Seefried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie in Oberhausen, Rheinland.
Montag08:00-11:0015:00-17:00
Dienstag08:00-11:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-11:00
Donnerstag08:00-11:0015:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Innere Medizin
Lungenfunktionsprüfung
Arzt
Barrierefreiheit
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)
sanego.de 3,4

(2)
Aerzte.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. Januar 2024
von Gast am 18. Dezember 2015-2019 war Fr Marlies Sievert osterfeld in Behandlung von Fr Dr Raaka! Sie bewerte Fr Dr Raaka mit sehr gut! Dr Raaka hat ihr immer bei ihren schweren Asthmaanfälle sehr schnell geholfen,und bedankte sich bei ihr,für die schnelle Hilfe,dass sie froh ist,Dr Raaka als Hausärztin zu haben! Auch die lungenfacjärzte Dr Seefried/ Dr Happel wurden mit der Note sehr gut bewertet! Es kam bedauerlicherweise zu einem Vorfall- wo Fr Sievert als Opfer benutzt wurde In der Praxis Dr Raaka osterfeld wurden aus ihrem Safe unterschriebene Rezepte und Betäubungsmittel gestohlen! Die Arzthelferin Fr Mauermann hat gelogen, sie behandelt Patient wie Dreck! Sie meldete die gestohlenen Sachen 3 Tage später! Auf dem Behandlungstisch waren Kokain- Reste nachgewiesen! Der Entlassene Polizeibeamtee Hr.Gill wurde fristlos entlassen, wegen Schweigegelder und Vertuschen,eines Drogensüchtige Familienmitglied,Vertuschung der Beweise! Die Arzthelferin Fr Mauermann isr immer ,unhöflich und Respektlos gegenüber Patienten! kein Patient,wusste etwas vom Safe,nur Familienangehörige und Ärzte, sowie Angestellte! Arzthelferin Fr Mauermann schickte Fr Marlies Sievert weg, sie wurde zu Unrecht ohne Ärztliche Behandlung mit schwerem Asthmaanfall aus der Praxis verwiesen!! Rückblick Fr Marlies Sievert wurde für hinterhältige Intrigen benutzt! Frage Wie soll Fr Sievert während des Publikumsverkehrs das Behandlungszimmer bei geöffneten Türen alles durchgewühlt haben,und sich die unterschrieben Rezepte und Betäubungsmittel genommen zu haben? A: Wusste Fr Sievert und auch kein anderer Patient,dass es ein Safe gibt! B: Bei Fr Sievert wurde niemals Drogen festgestellt! Als Strafe mit falschen Anschuldigungen gegenüber Fr Sievert wurden alle Ärzt osterfeld aufgefordert, dass man Fr Sievert ( Asthma bronchiale) nicht behandelt!! Achim Janssen
GA

vonGast am 15. August 2023
To whom it may concern! Bester Arzt. Hohe Professionalität auf seinem Fachgebiet. Praxis Team in gleicher Weise Top! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und leistet sehr gute Arbeit. Deshalb Bestnoten. Vielen Dank. Fam. E. u. U. Tebeck

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0208) 23108
(0208) 200880
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberhausen, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Oberhausen
Arzt für Innere Medizin in Oberhausen
Arzt für Innere Medizin in Oberhausen
Arzt für Innere Medizin in Oberhausen
Arzt für Innere Medizin in Oberhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Thomas Seefried Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie in Oberhausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.