Dr.med. Klaus Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

2

Geschlossen bis Fr., 15:00 Uhr
(0208) 866210
Lohstr. 123
46047 Oberhausen (Dümpten)
http://diabeteszentrum-oberhausen.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Klaus Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin in Oberhausen, Rheinland.
Montag08:00-11:0015:00-17:00
Dienstag08:00-11:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-11:00
Donnerstag08:00-11:0014:00-17:00
Freitag08:00-11:0015:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Chiropraktiker
Arzt für Naturheilverfahren
Sportmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Allgemeinarzt
Allergietest
Belastungs-EKG
Blutuntersuchung
EKG
Ernährungsberatung
Langzeit-Blutdruckmessung
Langzeit-EKG
Vorsorgeuntersuchungen
Arzt
Gesundheitscheck
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(26)
google.de 4,8

(35)
Docinsider.de 3,78

(9)

Erfahrungsberichte *

BO

vonBomanns am 08. November 2013
Herr Dr. Schneider ist der verantwortliche Leiter der Gemeinschaftspraxis Dres. Schneider/Schulz-Thielemann/Roos. Frau Dr. Alexandra Roos ist in dieser Praxis als Hausärztin tätig. Die Praxis hat die Behandlung meiner Mutter gegen unseren Wunsch abgebrochen, weil wir nicht dem Programm der "hausarztzentrierten Versorgung" zugestimmt haben. Das ist widerrechtlich, da die hausarztzentrierte Versorgung für Patienten freiwillig ist. Meine Mutter wurde am 22.04.2013 im Pflegeheim Haus Abendfrieden in Oberhausen aufgenommen. Dort hat Frau Dr. Roos sie seit dem 30.04.2013 als Hausärztin behandelt. Frau Dr. Roos betreut viele Patienten im Haus Abendfrieden und macht dort regelmäßige Visiten alle zwei Wochen dienstags. Beim Aufnahmegespräch wurde sie uns vom Haus Abendfrieden ausdrücklich als Hausärztin angeboten. Meine Mutter ist dement und hat Pflegestufe 3. Sie kann nur wenige Schritte laufen und ist auf ihren Rollstuhl angewiesen. Am 23.05.2013 wurde uns von Frau Dr. Roos ein Formular "Einverständniserklärung zur Teilnahme an der hausarztzentrierten Versorgung" vorgelegt, das wir nicht unterzeichnet haben. Hausarztzentrierte Versorgung bedeutet, daß man Fachärzte nur nach Absprache mit dem Hausarzt aufsuchen darf; das wünschten wir nicht. Nach der Visite von Frau Dr. Roos im Haus Abendfrieden am 11.06.2013 rief mich Schwester P. an und erklärte mir, Frau Dr. Roos habe abgelehnt, meine Mutter zu behandeln, weil wir der hausarztzentrierten Versorgung nicht zugestimmt hatten. Hiergegen erhob ich am gleichen Tag schriftlich Widerspruch. Die Praxis setzte uns mit Schreiben vom 11.06.2013 eine Frist bis zum 25.06.2013, die Einverständniserklärung zu unterschreiben, andernfalls würde sie die Behandlung meiner Mutter am 30.06.2013 beenden. So geschah es dann auch gegen unseren Willen. Wir sind nun gezwungen, bei jedem Arztbesuch mit einem Krankenwagen für Rollstühle quer durch die Stadt zum früheren Hausarzt zu fahren.

ein Kunde überCylex am 01. Februar 2011
Bei diesem Arzt ist meine Familie und ich seit über 25 Jahren gut aufgehoben. Ob Allgemeinmedizin,...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0208) 866210
(0208) 875666
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberhausen, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Oberhausen
Allgemeinarzt in Oberhausen
Allgemeinarzt in Oberhausen
Allgemeinarzt in Oberhausen
Allgemeinarzt in Oberhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Klaus Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin in Oberhausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.01.2023.