Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

1

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr
(0208) 25501
Virchowstr. 39
46047 Oberhausen (Marienkirche)
http://www.neuropraxis-kratsch-am-eko.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Oberhausen, Rheinland.
Montag09:00-12:0014:00-17:00
Dienstag09:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch09:00-24:00
Donnerstag09:00-12:0014:00-17:00
Freitag09:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Neurologe
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Neurologe
Computertomografie
EEG
Elektromyografie
Krankheitsbild
Demenz
Epilepsie
Kopfschmerzen
Parkinson
Schlaganfall
Arzt
Gesundheitscheck
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(45)
sanego.de 3,44

(13)
Aerzte.de 2,5

(4)
google.de 2,4

(81)
Docinsider.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

JA

vonjabba001 am 01. Oktober 2010
Wenn es gehen würde, würde ich minus Sternchen einführen, und ich bin hin und her gerissen Diesen ?Arzt? privat zu verklagen. Artganter selbstherrlicher Geizkragen Arzt, der nur an sein Budget denkt, der einem nicht in die Augen sehen kann. Der nicht in der Lage ist dem Patienten eine ehrliche Antwort zu geben. Wer diesen Arzt wählt, kann sich nicht schlechter Entscheiden. Ich kennen ca. 20-25 Patienten von Ihm, in der Familie 3 Patienten, Ich selbst war einer und habe noch niemanden gut über Ihn sprechen hören. Bei mir selber hat er nicht einmal eine lang Bekannte schwere Erkrankung erkannt, die ein Student im ersten Semester diagnostiziert hätte. Und alle die ich kenne suchen sich bereits neue Ärzte, was eine gute Entscheidung ist. Seine Positiven Bewertungen macht der Arrogant Arzt, für sein Mini Ego sicher Abends selber. Sucht euch lieber einen anderen Arzt, es geht um eure Gesundheit.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0208) 25501
(0208) 2055547
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberhausen, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Oberhausen
Allgemeinarzt in Oberhausen
Allgemeinarzt in Oberhausen
Allgemeinarzt in Oberhausen
Allgemeinarzt in Oberhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Lüder Kratsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Oberhausen wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.