Rabe Bikeshop Oberhaching GmbH

3

Geschlossen bis Fr., 12:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rabe Bikeshop Oberhaching GmbH in Oberhaching bei München.
Montag12:00-19:00
Dienstag12:00-19:00
Mittwoch12:00-19:00
Donnerstag12:00-19:00
Freitag12:00-19:00
Samstag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrradladen
Fahrradwerkstatt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrradladen
City-Bike Verkauf
Cross-Bike-Verkauf
E-Bike-Verkauf
Fahrradanhänger-Verkauf
Fahrradbekleidung-Verkauf
Fahrradcomputer-Verkauf
Fahrradhelm-Verkauf
Fahrradrahmen-Verkauf
Fahrradreifen-Verkauf
Fahrradsattel-Verkauf
Fahrradschuhe-Verkauf
Fahrradständer-Verkauf
Fahrradverkauf
Fahrradwerkstatt
Fahrradzubehör-Verkauf
Kinderfahrrad-Verkauf
Mountainbike-Verkauf
Rennrad-Verkauf
Trekkingrad-Verkauf
Marke
Cannondale
Cube
Diamant
Giant
Merida
Rose
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

3 Bewertungen

Details

11880.com 2

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(9)
google.de 4,3

(296)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. August 2023
Eigentlich gar keinen Stern, weil: Es wird nur verkauft und abkassiert - keinerlei Einweisung etc. bei einem E-Bike für ca. 3000 €! 1. Rad war lagernd und sollte in einer Woche da sein. Es hat 2 Wochen gedauert! 2. Telefonisch ist nie jemand erreichbar! 3. Rückstrahler für den Gepäckträger war nicht montiert und wurde mit dem falschen Bohrungsabstand mitgegeben - nicht montierbar! 4. Faltschloss zur Montage am Rahmen (Bohrlöcher Flaschenhalter) passte nicht! 5. Klingel defekt. 6. Keinerlei Hinweise zu den Scheibenbremsen (Einbremsen - Bremsleistung am Anfang noch nicht voll da...) 7. Keinerlei Hinweise zur Handhabung des Akku (Ladezyklen, Entnahme....) Im Laden ist nur ein Mitarbeiter und die Kunden stehen Schlange, dementsprechend eine Schnellabfertigung! Dann lieber zu einem kleineren Radlgeschäft mit persönlichem Service oder bei einem solchen "Raabe-Service" dann auch gleich noch billiger direkt im Internet kaufen. Unser Wunschrad war nur bei Raabe verfügbar deswegen waren wir dort - nie wieder!
GA

vonGast am 28. Juli 2021
Ich war mit der Beratung vor dem Kauf und der Übergabe des e-bikes sehr zufrieden. Leider ist es fast unmöglich telefonisch, ohne vorheriger e-mail, einen Termin zu bekommen. Das nervt etwas in der Corona-Zeit, da ja vermutlich niemand gerne vor dem Laden auf Einlass warten möchte
MS

vonMSH am 24. Februar 2017
Ich habe einige falsche Auskünfte erhalten. Ausserdem war das Kartenterminal kaputt - kein Wort der Entschuldigung, keine Möglichkeit in dieser Situation anzuzahlen und das Fahrrad mitzunehmen. Nein, ich musste erst überweisen und mir dann das Fahrrad schicken lassen. Kundenfreundlichkeit ist anders. Überhaupt scheint es eher um den schnellen Umsatz zu gehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberhaching bei München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrradladen in Furth, Kreis München
Fahrradladen in Deisenhofen
Fahrradladen in Oberhaching
Fahrradladen in Taufkirchen
Fahrradladen in Taufkirchen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rabe Bikeshop Oberhaching GmbH in Oberhaching wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.02.2024.