Matschi Bau

Ihr Bauunternehmen
Vom Inhaber bestätigt

5

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
Garten- und Landschaftspflege
Bauunternehmen, Gartenneuanlagen & Innensanierungen in Nürnberg (+20km)
(0911) 81677497
Edisonstr. 60
90431 Nürnberg (Großreuth b. Schweinau)
http://www.matschi-bau.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Matschi Bau in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-16:00

Über uns

Matschi Bau - Ihr Bauunternehmen in Nurünberg und Umgebung

Das im Jahr 2019 gegründete Bauunternehmen kümmert sich um Immobilienwünsche jeglicher Art. 

Als das Unternehmen im Jahre 2019 gegründet wurde trug der Handwerksmeisterbetrieb noch den Namen Felix Gartenbau und Renovierungen. Vorwiegend im Garten- und Landschaftsbau tätig, tätigte es kleine Reparaturen sowie im Haus und am Haus.

Im Laufe der Zeit änderte sich der Name des Unternehmens in "Matschi Bau". Hierbei erweiterten wir unser Tätigkeitsbereich und übernahmen immer wie grössere Projekte, wie zum Beispiel Badsanierungen oder die Kernsanierung des ganzen Gebäudes.

Matschi Bau ist ein vielseitiges Bauunternehmen in Nürnberg. Wir sind in den Bereichen des Hoch- und Tiefbau- bis hin zur fertigen Schlüssel Übergabe Ihr Ansprechpartner. Zu unserer Kundschaft stehen Privatkunden sowie Gewerbetreibenden. bei uns sind Sie stets in guten Händen.

Wir bieten unsere Dienstleistungen im Umkreis von Nürnberg, Fürth. Erlangen, Schwabach und Region an.

Schlüsselfertige Komplett-Renovierung für Bad, Wohnung und Haus sowie Landschaftsgestaltung

Egal ob Sie Ihr Badezimmer, Ihre Küche, Ihre Wohnung, Ihr Garten oder ein ganzes Haus renovieren wollen. Wir verwirklichen Lebensträume und bieten als Meisterbetrieb und Fachhandel professionelle Beratung für Ihr Vorhaben. 

Und das alles in einem großen Gebiet, zu dem Nürnberg, Fürth, Schwabach und Erlangen gehören

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Garten- und Landschaftspflege
Pflasterarbeiten
Bodenleger
Fliesenleger
Trockenbau
Fußbodenbelag
Raumausstatter
Gartenbau
Garten- und Landschaftsbau

Alle Leistungen werden im Umkreis von Nürnberg angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Nürnberg

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Garten- und Landschaftspflege
Terrassenbau
Pflasterarbeiten
Fliesen verlegen
Bodenleger
Bodenverlegung
Trockenbau
Innenausbau
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Bauunternehmen
Gartenneuanlagen
Innensanierungen
Bodenbeläge
Malerarbeiten
Fliesenarbeiten
Laminatbodenbeläge
Gartenpflege
Malerarbeiten außen
Fenster einbauen
Fenstermontagen

Foto/Video (8)

 von 8
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 4

(4)
golocal.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Oktober 2022
Vor allem die fachkompetente Ausführung und die eingehaltenen Absprachen waren bei unserem Vorhaben sehr lobenswert. Es wurde immer eingehalten was gesagt worden ist. Hier kann es nur 5-Sterne geben.
NS

vonNorbert Schäfer am 13. September 2021
Mitarbeiter, die beruflich einen fremden Einstieg haben, werden alleine zur renovierung einer Wohnung geschickt und dann nicht weiter betreut. Die Wohnung musste dann nach verlassen des Mitarbeiters entrümpelt werden. Farbklekse an Lampenschirm, Steckdosen und Rauchmelder. Kellerschlüssel verloren. Nicht fertig, im finish fehlt es weil keine Kompetenz. Meine Frau wartet wochenlang zu Hause, bis ein Handwerker kommt. Rechnungen sind überhöht. Erst ging es ja ganz gut, habe die Firma schon weiterempfohlen, jetzt muss ich mich bei den Leuten entschuldigen.
GA

vonGast am 08. November 2020
Unseren bisher ungenutzten Keller wollten wir sanieren bzw. als Wohnraum nutzen. Daher suchten wir eine Firma die alle Gewerke koordiniert , also alles aus einer Hand. Nach einer ersten und wirklich ausführlichen Beratung mit Herrn Sakic konnten wir alle Ideen erläutern und die Kosten besprechen. Bei den Aufmaßtermin stellte sich heraus das Feuchtigkeit in den Keller eindringt. Aber auch das wurde von der Matschi Baufirma erledigt. Nachdem der Keller abgedichtet wurde und ein Sanierputz aufgetragen wurde, und an einer Ecke der Schimmel entfernt wurde, konnte es an das neue Badezimmer gehen das wir gerne haben wollten (der Keller sollte quasi eine Gästewohnung werden). Die Firma Matschi Bau und Montageservice hat den Meisterklempner organisiert und hat wirklich Klasse arbeit geleistet. Alle reichten sich die klinke, gleich danach kamen die sehr netten Fliesenleger und haben die von uns ausgesuchten Fliesen und Mosaiksteine angeliefert die Vorarbeiten gemacht und am nächsten Tag schon gefliest. Auch der Elektriker der alles neu verlegt hat und von Herrn Sakic bestellt wurde hat alles zufriedenstellend gemacht. Nachdem er Steckdosen und Schalter gelegt hat und er gehen wollte fragte er ob wir noch Wünsche hätten. Bevor dann die Maler die letzten Arbeiten machen durften, mussten die Trockenbauer von der Firma Matschi Bau noch einen kurzfristigen Sonderwunsch meiner verlobten erledigen. Die Dame des Hauses wollte eine Küche. Also musste zum Badezimmer nochmals ein Zimmer aus Gipskarton und Metallständern gebaut werden. Und das ging bei den Jungs ganz Fix und die Türen wurden auch von den Jungs eingebaut. Wir sind voll auf zufrieden, es sieht Klasse aus und die Bauphase war sogar kürzer als besprochen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Matschi Bau

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Matschi Bau in Nürnberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.03.2024.