Matschi Bau

_

4

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
Garten- und Landschaftsbau
Baumschnitt & Gartenneuanlagen in Oberasbach (+20km)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Matschi Bau in Oberasbach bei Nürnberg.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Foto/Video (1)

Über uns

Garten- und Landschaftsbau verbindet Tradition und Zukunft

Seit mehreren Jahren ist unser Unternehmen Felix Garten- und Landschaftsbau Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für detaillierte Garten- und Landschaftspflege in und um Oberasbach. Zu den Auftraggebern gehören sowohl Privatpersonen und Firmen als auch Krankenhäuser oder öffentliche Einrichtungen. Außerdem legen wir sehr großen Wert auf persönlichen und vertraulichen Kontakt. Wir informieren Sie gerne in einem ersten Gespräch über unsere Vorgehensweise und wir gehen alle wichtigen Punkte gemeinsam durch.

Auf die Präzision kommt es an

Unser Unternehmen Matschi Bau in Oberasbach ist auf mehrere Gebiete bezüglich der professionellen und loyalen Durchführung von Garten- und Landschaftsarbeiten spezialisiert. Durch die Erfahrung in der Branche und mit langjähriger Tätigkeit der hilfsbereiten Gärtner sind wir Ihr professioneller Partner für Gartenneuanlagen, Baumschnitt sowie für Pflasterarbeiten und Garten- und Landschaftspflege in und um Oberasbach. Durch das breite Spektrum an Leistungen haben wir immer das individuell richtige Angebot für Sie. Natürlich werden wir Sie gerne auch telefonisch oder persönlich vor Ort unverbindlich in entspannter Atmosphäre beraten.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Garten- und Landschaftsbau
Garten- und Landschaftspflege
Gartenbau
Pflasterarbeiten
Bodenleger
Fliesenleger
Trockenbau
Fußbodenbelag
Raumausstatter
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Baumschnitt
Gartenneuanlagen
Innensanierungen
Bodenbeläge
Malerarbeiten
Fliesenarbeiten
Laminatbodenbeläge
Tapezierarbeiten
Gartenpflege

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Matschi Bau

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gut

4 Bewertungen
NS

vonNorbert Schäfer am 13. September 2021
Mitarbeiter, die beruflich einen fremden Einstieg haben, werden alleine zur renovierung einer Wohnung geschickt und dann nicht weiter betreut. Die Wohnung musste dann nach verlassen des Mitarbeiters entrümpelt werden. Farbklekse an Lampenschirm, Steckdosen und Rauchmelder. Kellerschlüssel verloren. Nicht fertig, im finish fehlt es weil keine Kompetenz. Meine Frau wartet wochenlang zu Hause, bis ein Handwerker kommt. Rechnungen sind überhöht. Erst ging es ja ganz gut, habe die Firma schon weiterempfohlen, jetzt muss ich mich bei den Leuten entschuldigen.
GA

vonGast am 08. November 2020
Unseren bisher ungenutzten Keller wollten wir sanieren bzw. als Wohnraum nutzen. Daher suchten wir eine Firma die alle Gewerke koordiniert , also alles aus einer Hand. Nach einer ersten und wirklich ausführlichen Beratung mit Herrn Sakic konnten wir alle Ideen erläutern und die Kosten besprechen. Bei den Aufmaßtermin stellte sich heraus das Feuchtigkeit in den Keller eindringt. Aber auch das wurde von der Matschi Baufirma erledigt. Nachdem der Keller abgedichtet wurde und ein Sanierputz aufgetragen wurde, und an einer Ecke der Schimmel entfernt wurde, konnte es an das neue Badezimmer gehen das wir gerne haben wollten (der Keller sollte quasi eine Gästewohnung werden). Die Firma Matschi Bau und Montageservice hat den Meisterklempner organisiert und hat wirklich Klasse arbeit geleistet. Alle reichten sich die klinke, gleich danach kamen die sehr netten Fliesenleger und haben die von uns ausgesuchten Fliesen und Mosaiksteine angeliefert die Vorarbeiten gemacht und am nächsten Tag schon gefliest. Auch der Elektriker der alles neu verlegt hat und von Herrn Sakic bestellt wurde hat alles zufriedenstellend gemacht. Nachdem er Steckdosen und Schalter gelegt hat und er gehen wollte fragte er ob wir noch Wünsche hätten. Bevor dann die Maler die letzten Arbeiten machen durften, mussten die Trockenbauer von der Firma Matschi Bau noch einen kurzfristigen Sonderwunsch meiner verlobten erledigen. Die Dame des Hauses wollte eine Küche. Also musste zum Badezimmer nochmals ein Zimmer aus Gipskarton und Metallständern gebaut werden. Und das ging bei den Jungs ganz Fix und die Türen wurden auch von den Jungs eingebaut. Wir sind voll auf zufrieden, es sieht Klasse aus und die Bauphase war sogar kürzer als besprochen.

überGoLocal am 07. November 2020
Sehr empfehlenswert, nette Persönlichkeit, sehr zuvorkommend, unkomplizierte Kommunikation, nette ...mehr lesen …

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Matschi Bau in Oberasbach wurde aktualisiert am 23.09.2021.