Pirner Barbara, Städtler Claudia Dr.med.

4

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(0911) 697720
Am Rathaus 1
90522 Oberasbach (Altenberg)
http://easylens-oberasbach.de/augenarzt-oberasbach.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pirner Barbara, Städtler Claudia Dr.med. in Oberasbach bei Nürnberg.
Montag08:30-12:00
Dienstag08:30-12:00
Donnerstag08:30-12:00

Über uns

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Keywords

Augenärzte,Fachärzte: Augenheilkunde

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(1)
jameda.de 3,5

(20)
sanego.de 1

(1)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 2,8

(61)
Docinsider.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. März 2023
Leider muss ich immer wieder feststellen , das das das Personal in dieser Praxis sehr unfreundlich ist.Schon am Telefon ist der Ton unwillig und man hat das Gefühl als wäre man lästig .Ich bin ein sehr geduldiger und ein freundlicher Mensch und ich möchte ebenso behandelt werden.Diese Leute sollten sich mal überlegen wer ihr Gehalt zahlt wenn keiner mehr kommt. Stress hatten wir alle im Beruf ,wer das nicht aushält muss eben zu Hause bleiben.

ein Kunde überCylex am 08. Februar 2022
Musste einen Termin, auf den ich 4 Monate gewartet habe aus wichtigen Gründen Absagen. Darauf hin...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 21. Oktober 2019
Frau Dr. PIRNER IST EINE kompetente, freundliche Ärztin. Ihr Praxisteam ist unmöglich und sehr...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberasbach bei Nürnberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Augenarzt in Zirndorf
Augenarzt in Fürth
Augenarzt in Fürth
Augenarzt in Fürth
Augenarzt in Stein

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pirner Barbara, Städtler Claudia Dr.med. in Oberasbach wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.10.2023.