physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg

Wir behandeln nicht Symtome, sondern Ursachen!
Top bewertet
Vom Inhaber bestätigt

164

Geöffnet bis 17:10 Uhr
(0911) 95036000
Ludwigsplatz 1
90403 Nürnberg (Lorenz)
https://physioconcept.eu
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag07:20-18:10
Dienstag07:20-17:10
Mittwoch07:20-18:10
Donnerstag07:20-17:10
Freitag07:20-17:10
Termine nach telefonischer Vereinbarung oder Whatsapp (015259003491).

Über uns

Deine modernen Physiotherapeuten in Nürnberg Innenstadt

Unsere Praxis für Physiotherapie in Nürnberg am Weißen Turm unterstützt dich, nach einer Erkrankung, bei Rückenschmerzen, einem Unfall oder einer Operation schnell wieder fit und leistungsfähig zu werden. Unser Team kann sich auf Olympiaerfahrung sowie modernste Therapieansätze durch Universitätsabschlüsse stützen. Darüber hinaus verfügen wir über vielseitige Spezialisierungen wie z.B. Sportphysiotherapie oder die Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden. Du bist in unserem absoluten Fokus. Dank unseres maßgeschneiderten Therapiemodells können wir spezifisch auf deine Bedürfnisse eingehen und eine individuelle Behandlung ermöglichen. Alle unsere staatlich anerkannten Physiotherapeuten sind hervorragend qualifiziert und bilden sich laufend fort.In unserer frisch renovierten Jugendstilpraxis legen wir außerdem größten Wert auf ein angenehmes Therapieumfeld sowie absolute Privatsphäre, damit du bestmöglich genesen kannst. Neben einer Tasse Kaffee und frischen, allergikerfreundlichen Handtüchern sorgen wir auf Wunsch sogar für eine wohltuend beheizte Behandlungsliege.

Individuelle Gestaltgungsmöglichkeiten

Basierend auf klassischen Techniken, wie Manuelle Therapie und Krankengymnastik, erarbeiten wir individuelle Therapiepläne zur bestmöglichen Genesung. Unser Konzept besteht darin, genau auf deine Bedürfnisse einzugehen und auf deine Umstände abgestimmte Therapiemaßnahmen zu ergreifen. Wir begleiten dich mit ganzheitlicher Physiotherapie und Osteopathie auf deinem Weg zur Besserung. Als führende Praxis für Physiotherapie in Nürnberg sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn du eine maßgeschneiderte Lösung für deine gesundheitlichen Probleme wünscht.

Dein Weg zu alter Stärke oder neuen Höchstleistungen

Physiotherapie bietet eine hervorragende Möglichkeit, seinem Körper sowohl nach einer Verletzung als auch begleitend zum Sport eine effektive Regeneration zu gewährleisten. So individuell wie jeder Patient ist, so individuell sollten auch die Behandlungen aussehen. Daher haben wir physioconcept in Nürnberg gegründet. Unsere Mission ist es, unseren Kunden top-ausgebildete Physiotherapeuten im optimalen Umfeld an die Seite zu stellen. Wir unterstützen dich, zu alter Stärke zurückzufinden und deinen Alltag ohne Beeinträchtigung zu meistern. Dabei hilft unsere professionelle Krankengymnastik. Als regenerative Maßnahme angewendet, sind wir zudem Ihr Begleiter auf dem Weg zu neuen Höchstleistungen, beispielsweise mit spezifischen Massagen.

Ganzheitliche Krankengymnastik für Patienten aller Krankenkassen

Fundierte Behandlungskompetenz ist der Grundpfeiler unserer Therapie. Unsere Physiotherapie sowie unsere manuelle Lymphdrainage helfen dir auf schonende und doch effiziente Weise. Verspannungen lösen wir mit unseren fachgerechten Massagen wie z.B. klassische Rücken-, Nacken- und Beinmassagen oder Fußreflexzonenmassagen. Dank modernster Therapieansätze können wir mit unserer Krankengymnastik Störungen des Nervensystems effektiv behandeln. Leidest du unter chronischen Schmerzen, so empfehlen wir dir ergänzend auch unsere Wärme- und Kältetherapie. Wir heißen Patienten aller Krankenkassen und Versicherungen willkommen. Hast du Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren, dann kontaktiere uns gerne per WhatsApp oder Telefon! Wir freuen uns, von dir zu hören.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie
Heilpraktiker Osteopathie
Massage
Massagepraxis
Heilpraktiker

Alle Leistungen werden im Umkreis von Nürnberg angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Nürnberg

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Physiotherapie
Sportphysiotherapie
Heilpraktiker Osteopathie
Baby-Osteopathie
Kinder-Osteopathie
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Krankengymnastik Bobath
Krankengymnastik
Osteopathie
Sportphysiotherapie
Manuelle Physiotherapie
Kiefergelenksbehandlung (CMD)
Manuelle Therapie
Manuelle Lymphdrainage

Foto/Video (8)

 von 8
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

164 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(5)
11880.com 5

(88)
11880-physio.com 5

(26)
cylex.de 5

(16)
golocal.de 5

(29)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(12)
google.de 4,9

(251)
bewertet.de 5

(3)
provenexpert.com 4,98

(14)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überunser Physio Fachportal am 12. Februar 2024
Das war heute mein erster Termin und ich muss sagen; Sehr nettes und Hilfbereites Team- Alles sehr sauber. Der Terapeut, der mich behandelt hat hatmehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 27. September 2022
Sehr nettes und kompetentes Team. Habe mich sehr wohl gefühlt, Atmosphäre toll. Kann ich nur ...mehr lesen …
GA

vonGast am 31. August 2022
Nach Monaten endlich keine Rückenprobleme mehr! Ein riesen Dankeschön an meine Therapeutin Birte und den Rest des Teams!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg

Verlinkungen

Zahlungsarten

Apple Pay Apple Pay

Bar Bar

Electronic Cash Electronic Cash

Girocard Girocard

Google Pay Google Pay

Mastercard Mastercard

VISA VISA

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

physioconcept | Praxis für moderne Physiotherapie Nürnberg in Nürnberg wurde aktualisiert am 28.03.2024.

Eintragsdaten vom 28.02.2024.