Blindenanstalt Nürnberg e.V. Schule für Blinde und Sehbehinderte

5

Geschlossen bis Do., 07:30 Uhr
(0911) 8967-0
Brieger Str. 21
90471 Nürnberg (Langwasser)
https://bbs-nuernberg.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Blindenanstalt Nürnberg e.V. Schule für Blinde und Sehbehinderte in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag07:30-16:00
Dienstag07:30-16:00
Mittwoch07:30-16:00
Donnerstag07:30-16:00
Freitag07:30-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Blindenschule
Sehbehindertenschule
Berufliche Schule
Behindertenorganisation
Schule
Verein
Weiterbildung
Internat
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 3

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 3,8

(38)

Erfahrungsberichte *

TD

vonTan D. am 15. April 2022
Als Ehemalige habe ich überwiegend gute Erinnerungen. Selbst durch schwere Zeiten, im Sport und auch nach meinem Abschluss hat mich das Personal unterstützt und mit meiner Ausbildung bin ich in einem großen Unternehmen weit gekommen. Auch einige Mitschüler sind mit als Freunde erhalten geblieben. Mein Patenkind wollten wir auch hinschicken. Leider war die staatlich zulässige Quote Normalsehender für ihren Jahrgang schon erfüllt.

ein Kunde überCylex am 07. Dezember 2021
Ich finde das bbs nürnberg, insbesondere das Internat hervorragend!!! Hier wird Menschlichkeit und...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 12. September 2018
Ich als Mama kann diese Berufsschule nicht empfehlen. Mobbing an der Tagesordnung. Die Schüler gebe...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0911) 8967-0
(0911) 8967209
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nürnberg, Mittelfranken an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Blindenanstalt Nürnberg e.V. Schule für Blinde und Sehbehinderte in Nürnberg wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.04.2024.