Dr.med. Jens-Ullrich Hagen Facharzt für Orthopädie

4

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(03981) 203103
Penzliner Str. 62
17235 Neustrelitz
http://www.drkmst.de/cms-2011/index.php/bereiche/beleg-und-vertragsaerzte/orthopaedie.html
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Jens-Ullrich Hagen Facharzt für Orthopädie in Neustrelitz.
Montag08:00-12:0013:00-16:30
Dienstag08:00-12:0013:00-16:30
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-18:00
Freitag07:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chiropraktiker
Kinesiologie
Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Endoskopie
Magnetfeldtherapie
Schmerztherapie
Ultraschall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(49)
sanego.de 3,22

(5)
google.de 4,2

(20)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. November 2021
Ich will weder streiten noch polemisieren usw. Ich respektiere absolut alle diesbezüglichen Entscheidungen, ohne überhaupt darüber zu diskutieren oder ein einziges Wort fallen lassen zu wollen, aber die Information sollte trotzdem an die Öffentlichkeit auf diesem Wege: der Arzt (Orthopäde) Dr. med. Jens-Ullrich Hagen behandelt keine Patienten, die keinen Corona-Test vorweisen. Ich wiederhole: Dr. Hagen behandelt Euch nur bei Vorlage eines Corona-Tests. Auch das sei wiederholt: ich will null Diskussion zu dem Thema, alles ist gut, jeder macht, was er will, und es gibt ja auch Vertragsfreiheit, und schon gar nicht will ich was von Schwüren und Eiden hören usw., nur die Information sollte raus, es ist ja ärgerlich, wenn man einen gewissen Weg anreisen muß, den man sich sparen kann.

ein Kunde überGoLocal am 02. November 2021
Ich will weder streiten noch polemisieren usw. Ich respektiere absolut alle diesbezüglichen Entschei...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 12. März 2019
In den letzten Jahren war ich nicht so zu Frieden. Aber seit Januar 2019 ist der Arzt wie ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neustrelitz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Neustrelitz
Chiropraktiker in Neustrelitz
Chiropraktiker in Mirow

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Jens-Ullrich Hagen Facharzt für Orthopädie in Neustrelitz wurde aktualisiert am 16.03.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.