Theo Ramrath 5Bambushalle Unterricht für traditionelles Wu Tai Chi Chuan

Top bewertet

6

Geschlossen bis Do., 18:00 Uhr
(02131) 1515000
Jostenallee 48
41462 Neuss (Furth-Mitte)
https://www.wu-taichi-5bambushalle.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Theo Ramrath 5Bambushalle Unterricht für traditionelles Wu Tai Chi Chuan in Neuss.
Mittwoch18:00-22:00
Donnerstag18:00-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kampfsport

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

6 Bewertungen

Details

11880.com 5

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. Februar 2024
Tai Chi (Wu Tai Chi Chuan) in der 5Bambushalle Neuss mit Theo Ramrath gefällt mir richtig gut; eine wichtige Auszeit im Wochenablauf; für Anfänger sehr verständliche Einführung(en); gutes und ausgewogenes Zeitmaβ, um weiterzukommen und Erlerntes zu vertiefen bzw. zu korrigieren; nicht zu groβe Gruppe(n), im Sommer u. a. auch Tai Chi im Park. Sehr interessant, was Tai-Chi-Üben alles bewegt ….
GA

vonGast am 04. Juli 2020
Bin sehr froh die Tai Chi Schule von Theo gefunden zu habe um dort in aller Ruhe und Gelassenheit Tai Chi zu erlernen.Mit sehr viel Geduld und auch Spass vermittelt uns Theo den Wu Stil . Für mich kann ich nur sagen,wenn ich völlig fertig von der Arbeit komme und eigentlich nur noch auf die Couch möchte aber trotzdem zum Tai Chi gehe tut es mir absolut gut . Der Kopf ist danach wieder frei und ich habe wieder eine ruhige Grundeinstellung , bin froh da gewesen zu sein und freue mich wieder auf die nächste Unterrichtsstunde.
GA

vonGast am 27. Dezember 2019
Nach einigen Schnupperkursen im Umfeld von Neuss/Düsseldorf habe ich die 5Bambushalle für mich entdeckt und bin seit mehr als einem Jahr hier gerne hängen geblieben. Gründe weshalb ich mich dafür entschieden habe, gibt‘s Einige, aber hauptsächlich, weil Theo uns genügend Zeit zum Üben gibt, bis die einzelnen Bewegungen richtig sitzen oder genauer gesagt fließen. Er legt auch viel Wert auf Korrektur und das funktioniert in kleinen Gruppen ganz gut. Der Austausch innerhalb der jeweiligen Gruppen kommt ebenfalls nicht zu kurz. Besonders schön und angenehm ist es, wenn wir bei gutem Wetter Tai Chi im Grünen praktizieren, denn hier lernt man auch das drumherum auszublenden und letztendlich loszulassen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neuss an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kampfsport in Neuss
Kampfsport in Korschenbroich
Kampfsport in Düsseldorf
Kampfsport in Düsseldorf
Kampfsport in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Theo Ramrath 5Bambushalle Unterricht für traditionelles Wu Tai Chi Chuan in Neuss wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.02.2024.