ABZ GmbH Ausbildungszentrum für Logistik und Kraftverkehr

3

Geschlossen bis Sa., 08:00 Uhr
(02131) 4088209
Forumstr. 16
41468 Neuss (Grimlinghausen)
http://abz-kv.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ABZ GmbH Ausbildungszentrum für Logistik und Kraftverkehr in Neuss.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Samstag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ausbildungszentrum
Aus- und Weiterbildungsstätte
Weiterbildung
Logistik

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,84

(41)
google.de 4,6

(61)

Erfahrungsberichte *

Alex M. image

vonAlex M. am 08. Mai 2017
Moin Ich habe meine persönliche Erfahrung gemacht bei Abz. Und kann nur für mich sprechen. Das ich diese Firma nicht weiter empfehlen würde. Der Punkt ist man bewirbt sich bei denen. Man wird zu einem Vorstellungsgespräch Gespräch eingeladen. Eine Woche später rufe ich an weil der Chef mir mitteilte. Ich solle mich nochmal melden Anfang der Woche. Ob die jetzt was für mich haben oder nicht. Da sagte der man zu mir im Büro ich sage der Frau Bescheid ob sie sich jetzt bei Ihnen meldet oder nicht das kann ich Ihnen nicht sagen. Dachte ich mir ok wie nett. Naja auf jedenfall habe ich um einen Rückruf gebeten aber es Kamm bis heute nichts zurück mittlerweile sind es schon 3 Wochen her. Wenn es nach mir gehen würde. Dann würde ich der Firma gar keinen Stern geben leider muss ich das hier machen.
Vogel R. image

vonVogel R. am 27. Juni 2016
Sehr gut
KK

vonkunta-kinte am 30. November 2014
Ich mußte ADR verlängern. Ich fragte in der ortsnahen Fahrschule. Termin gerade vorbei. So, nun im Internet schauen. Was gibt es in der Nähe, wie sind die Preise. ABZ in Neuss bot jeden Monat einen Kurs an, die Preise habe ich nicht allzu sehr verglichen, aber mir schien es auch günstiger als wo anders. Zusage, daß der Kurs auf jeden Fall statt findet. Wichtig! Auch gut zu erreichen. Im Industriegebiet im Autobahnkreuz Neuss West. Angemeldet. Ordentlicher Laden. Freundliches Personal, daß sich die nötige Zeit nimmt. Viele saubere Schulungsräume für Fortbildungen von LKW-Schulungen und anderen Schulungen. War für mich nicht so sehr nah zu erreichen, aber alles sehr zuverlässig. Und ich war dann nicht enttäuscht, nein ganz im Gegenteil. Der ADR-Referendar (Hotte), ein alter Veteran, der im Bereich ADR sein ganzen Leben lang gearbeitet hatte. Kein ausgelutschter LKW-Fahrer, der sich auf seine alten Tage was dazuverdienen möchte, wie häufig woanders zu finden. Ein Mann der weiß, was er erzählt, und der weiß, wie er es einem rüberbringt. Klar, verständlich, einfach und ohne Verwirrungen wird Kapitel für Kapitel abgearbeitet. Und gezielt auf die wichtigen und prüfungsrelevanten Fragen wird besonders eingegangen. Einprägsam und interessant ist die Unterrichtszeit gestaltet. Und das alles nicht ohne Humor. Es war wirklich unterhaltsam. Locker lief es dennoch ab. Genügend Raucherpausen, Kaffe- und Kekspause und Mittagspause mit etwas zu Essen, alles all inklusive. Wer hier durchfiel, der nix vile verstanden Deutsch sprachen. Von A bis Z lief hier alles sehr gut durchorganisiert und Hotte ist wirklich ein klasse Lehrer. Hier würde ich immer wieder hingehen. Das war top. Meine Empfehlung

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neuss an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ausbildungszentrum in Düsseldorf
Ausbildungszentrum in Düsseldorf
Ausbildungszentrum in Düsseldorf
Ausbildungszentrum in Neuss
Ausbildungszentrum in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ABZ GmbH Ausbildungszentrum für Logistik und Kraftverkehr in Neuss wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.