7107 Islands - Entdecke die Philippinen UG

3

(09181) 9049712
Adalbert-Stifter-Str. 5 b
92318 Neumarkt
https://entdecke-die-philippinen.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reiseveranstalter

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Reiseveranstalter
Busvermietung mit Fahrer
Flughafentransfer
Gruppenreisen
Klimatisierte Reisebusse
Städtereisen
Tagesfahrten
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. Juli 2020
Auch ich kann das Reisebüro nicht empfehlen! Es scheint sich da im Laufe der Zeit einiges geändert zu haben. Wir hatten eine Reise zu sechst auf die Philippinen 2 Wochen über Ostern geplant. Etwa 1 Woche vor Schließung der dortigen Landesgrenzen wegen Corona bat mich die Geschäftsführerin Frau Elisabeth Weber schriftlich, ob ich ihr den Restbetrag der Reise, entgegen dem Vertrag, früher überweisen könne. Dabei versicherte sie mir glaubhaft, dass ein potenzieller Lock-down der Philippinen nicht auf Deutsche zutreffen würde, wenn sie nicht aus China einreisen würden. Da ich ihr vertraute, überwies ich das Geld - 2 Tage später kam dann doch die Grenzschließung. Dafür kann natürlich der Reiseveranstalter nichts, und Frau Weber beteuerte mir am Telefon auch, das Geld umgehend zurückzuerstatten. Daraufhin aber schlossen sich wochenlange Verzögerungstaktiken an, in denen Frau Weber ständig Ausreden für die Nichteinhaltung ihrer Zusage anführte, zeitweise weder telefonisch noch per Email erreichbar war, oder Reisegutscheine mit nicht nachvollziehbaren Beträgen ausstellte. Schließlich wurde uns mitgeteilt, dass die Firma Insolvenz angemeldet hat. Das ganze Verhalten des Reisebüros erscheint uns daher nicht mehr seriös. Schade um den Ruf des Unternehmens! Jetzt können wir nur hoffen, dass unsere Reisekosten tatsächlich durch den Sicherungsschein abgedeckt werden, sonst ist aus dem zusammengesparten Traumurlaub der reine Albtraum geworden!
GA

vonGast am 26. Januar 2020
Soeben zurück nach einer vierwöchigen Reise mit entdecke die Philippinen. Kann niemandem dieses Reisebüro empfehlen!! Sehr schlecht organisiert! Schwere Kommunikationsprobleme oder was auch immer!! Unsere Reise hatten wir im August 2019 gebucht und pünktlich bezahlt. wir kamen an Hotels/Unterbringungen an und es war keine Zimmerreservation ausgelöst worden. Auch die geplanten Transporte oder Weiterfahrten funktionierten nur wenn man sich selber darum kümmerte!!! > man musste die Reiseveranstalterin zuvor kontaktieren und nachfragen damit man sicher war dass es auch wirklich funktionierte!!! Bis zum letzten Urlaubstag Ärger pur. Nie wieder!!
GA

vonGast am 10. Dezember 2019
Zu zweit waren wir für knapp 3 Wochen mit 7107 islands.. auf den Philippinen unterwegs. Wir besuchten 5 verschiedene Stationen und würde sehr gut betreut. Mit deutscher Ansprechpartnerin und entspannten Guides und Begleiter entdeckten wir die Vielfalt der Inseln. Unterkünfte waren sehr abwechslungsreich ruhig entspannt. Die gebuchten Ausflüge war sehr schön, da eben auch privat. Nicht mit den Massen auf den grossen Booten sondern allein mit Zeit zum entspannen. Daher vielen Dank ans ganze Team. So macht Urlaub Spass. Salamat

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neumarkt in der Oberpfalz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reiseveranstalter in Neumarkt
Reiseveranstalter in Deining
Reiseveranstalter in Allersberg
Reiseveranstalter in Feucht

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

7107 Islands - Entdecke die Philippinen UG in Neumarkt wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.07.2021.