Dr. Matthias Niebler, Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Vom Inhaber bestätigt

5

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(09181) 487920
Bahnhofstr. 4
92318 Neumarkt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Matthias Niebler, Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Neumarkt in der Oberpfalz.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Über uns

Keywords

Sozialpsychiatrie,Schulprobleme,Pubertätsprobleme,Psychotherapie,Neurologie,Nervenärztliche Praxis,Kinderpsychotherapie,Kinderpsychotherapeut,Kinderpsychiatrie,Kinderpsychiater / Jugendpsychiater,Jugendpsychiatrie,Jugendlichenpsychotherapeut,Hyperaktivität,Facharzt für Kinder-u. Jugendpsychiatrie,FA für Kinder-Psychiatrie,FA für Jugend-Psychiatrie,Entwicklungsverzögerung,Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom,Alle Kassen,ADHS,Autismusspektrumstörungen,Depressionen / Zwänge,Traumatherapie,Kinderpsychologinnen,Psychotherapie: Kinder- Jugendlichenpsychotherapeuten,Jugendpsychologe,Kinderpsychologen,Kinder- Und Jugendpsychiatrie Und -Psychotherapie,Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom therapieren, psychologisch,Entwicklungsverzögerung therapieren, psychologisch,Hyperaktivität therapieren, psychologisch,Psychotherapie für Kinder und Jugendliche,Fachärztin für Psychiatrie u. Psychotherapie,Psychiater,Psychiatrische Begutachtung,Psychiatrische Erkrankungen,Psychiatrische Praxis

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychotherapeut
Psychotherapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(10)
sanego.de 3,89

(7)
google.de 5

(18)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. April 2023
Die Diagnosen von Herrn Niebler sind frei erfunden, ohne dass er den Patienten befragt hat. Dafür verlangt er viel Geld. Obwohl Ärzte laut Gesetz keine direkten Empfehlungen abgeben dürfen, drängt Herr Niebler die Eltern dazu, Heilmittel zu nutzen, die nur er für richtig hält. Trotz mehrfacher Versprechen erfolgt kein Rückruf und die Organisation der Praxis ist chaotisch. Ich werde diese Praxis auf keinen Fall noch einmal aufsuchen.

ein Kunde überGoLocal am 15. November 2018
Diese Frau hat Ihren Beruf völlig verfehlt ! Von wegen einfühlsam . Man gewinnt keine Lebensqualitä...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 12. Februar 2015
Dr. Niebler ist der beste. Er unterstützt mich wo es nur geht und steht mir mit Rat und Tat zur ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neumarkt in der Oberpfalz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Psychotherapeut in Neumarkt
Psychotherapeut in Neumarkt
Psychotherapeut in Neumarkt
Psychotherapeut in Neumarkt
Psychotherapeut in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Matthias Niebler, Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Neumarkt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.