Ferien-Fahrschule Michael Kopp

4

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(09181) 264529
Feldstr. 3 a
92318 Neumarkt
http://panda-fahrschule.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ferien-Fahrschule Michael Kopp in Neumarkt in der Oberpfalz.
Montag10:00-17:00
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrschule

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrschule
Anhänger-Ausbildung
Fahreignungsseminar
Führerscheinklasse B
Führerscheinklasse D
Führerscheinklasse T
Leichtkraftrad
Lkw-Führerschein
Motorradführerschein
Rollerführerschein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,6

(26)
google.de 4

(21)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Juni 2022
Eine alles in allem für mich eher suspekte bzw. laxe Führung der Fahrschule. Ich würde auf Nachfrage von der Nutzung der Fahrschule abraten. Es scheint von der Herkunft oberpfälzischer Großbauern oder anderer intransparenter Faktoren abzuhängen, dort trotz Wartezeit und Geduld einen Termin zum Fahrtraining zu bekommen. Sobald Kursangebote drohen, wegen fehlender oder geringer Teilnehmerzahl nicht stattzufinden, wird man informiert, doch nochmal teilzunehmen. Termine zum Fahrtraining erhält man allerdings nicht bzw. nur hinhaltende, letztlich leere Versprechen. Als Frau scheint es doppelt schwieriger zu sein, da es sexistische Anspielungen gibt und man sich genötigt fühlt, eine kleinere Klasse oder Maschine zu fahren, als die gewünschte und die Motivation zum Erwerb einer Fahrerlaubnis der Klasse A wird sexistisch vom Fahrlehrer hinterfragt (ob der Partner das auch gestatte; ob es eine Scheidung gegeben hätte, die Motivation genug wäre, die Motorrad-Fahrerlaubnis zu erlangen). Ja, Frauen dürfen schon die Fahrerlaubnis ohne Zustimmung des Partners machen und ja, Frauen haben genug eigene (!) Tausender, die sie für die Fahrschule verplempern können. Beste Grüße und Empfehlungen.

ein Kunde überCylex am 10. Juni 2022
Eine alles in allem für mich eher suspekte bzw. laxe Führung der Fahrschule. Ich würde auf Nachfrage...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 10. Juni 2022
Eine alles in allem für mich eher suspekte bzw. laxe Führung der Fahrschule. Ich würde auf Nachfrag...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neumarkt in der Oberpfalz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrschule in Neumarkt
Logo Fahrschule Dominik
Fahrschule in Neumarkt
Fahrschule in Neumarkt
Fahrschule in Neumarkt
Fahrschule in Neumarkt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ferien-Fahrschule Michael Kopp in Neumarkt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.