FUEL-TEC Neumarkt - Zweigniederlassung der MAGNA STEYR Fuel Systems GmbH

1

(09181) 310235
Münchener Ring 1
92318 Neumarkt (Holzheim)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autoteil-Großhandel
Tankstelle
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(9)

Erfahrungsberichte *

VD

vonVictor Datcu am 20. Oktober 2020
Guten Tag, Ich lebe in die Neumarkter gegen seit 2014 und habe ich vor auch hier weiter zu leben. Ich habe hier viele Leute Kennengelernt. Über Magna habe ich von Vertrauensfreunde die schon immer in der Region gelebt haben, das in die Spitze als Kunden, Mitarbeiter und Partnerfreundlich steht. Hier wird der mensch gut gesehen, der Auswahl an gut qualifizierten Mitarbeiter hat sehr gute Ergebnisse und Erfolg für diese Firma beigebracht. Als nächste, finde ich gut das diese Firma immer nach den neusten Stand sich entwickelt und auf jeder Marktveränderung reagiert so das Zukunft der Firma gut da steht. Ich wünsche mir das meine Einsatzbereitschaft und meine Qualifikationen teil eines Arbeitsplatz diese Firma wird. Mit freundlichen Grüßen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09181) 310235
(09181) 310128
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neumarkt in der Oberpfalz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autoteil-Großhandel in Neumarkt
Autoteil-Großhandel in Pyrbaum

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

FUEL-TEC Neumarkt - Zweigniederlassung der MAGNA STEYR Fuel Systems GmbH in Neumarkt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.01.2023.