Haus- und Immobilienverwaltung Kujadt & Fuchs GmbH

9

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(07192) 930487
Über dem Waldsee 17
71540 Murrhardt (Fornsbach)
http://www.hv-kujadt-fuchs.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haus- und Immobilienverwaltung Kujadt & Fuchs GmbH in Murrhardt.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hausverwaltung
Vermögensverwaltung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,78

9 Bewertungen

Details

11880.com 1,67

(6)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,9

(14)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 06. August 2020
Eine sehr gute seriöse Hausverwaltung, erfahren und kompetent !mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 28. Juli 2020
Ich habe nur gute Erfahrungen gesammelt mit HV Kujadt sehr kompetent. Immer freundlich wurde auf ...mehr lesen …
GA

vonGast am 06. Oktober 2019
Leider muss ich mich den negativen Erfahrungsberichten einiger Bewerter(innen)hier anschließen. Ich persönlich würde nicht mal den einen Stern hier vergeben, ohne den eine Bewertung aber leider nicht möglich ist. Selbst heute bin ich noch fassungslos, was das Verhalten und die Vorgehens- / Arbeitsweise dieser Hausverwaltung angeht. Allerdings müssen wir uns im Rückblick meiner Ansicht nach alle auch selber anrechnen lassen, nicht bzw. nicht früh und konsequent genug reagiert zu haben. Ich habe diese Verwaltung nie unparteiisch oder kooperativ erlebt. Ganz im Gegenteil ! Für unsere Gemeinschaft zum Glück kein Thema mehr. :o). Auffällig finde ich hier die Beiträge, die mit nebulösen möglichen Fallbeispielen zur Verteidigung der Verwaltung antreten. Naja ...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Murrhardt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hausverwaltung in Rosengarten, Württemberg
Grundstücksverwaltung in Auenwald
Hausverwaltung in Gschwend
Hausverwaltung in Welzheim
Grundstücksverwaltung in Auenwald

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Haus- und Immobilienverwaltung Kujadt & Fuchs GmbH in Murrhardt wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.