MVZ Portal10 Zentrum für Leber-, Magen- und Darmerkrankungen

3

Geöffnet bis 18:00 Uhr
Gastroentereologe
Gastroenterologie & Darmspiegelung in Münster (+20km)
Weitere Kontaktdaten
(0251) 919190
(0251) 9191929

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MVZ Portal10 Zentrum für Leber-, Magen- und Darmerkrankungen in Münster, Westfalen.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-17:00
und nach Vereinbarung
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Foto/Video

Über uns

Entfernungen

  • Autobahn: 3,5 km
  • ÖPNV: 0,1 km

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt
Gastroentereologe
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Gastroenterologie
Darmspiegelung
Magenspiegelung
Koloskopie
Sonographie
Rheumatologie
Proktoskopie
Hepatologie
Infektiologie
Chronisch entzündliche Darmerkrankungen
Behandlung von Hepatitis C
Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

In Ordnung

3 Bewertungen

überYelp am 03. Juli 2019
Schnell, freundlich und gute Expertise. Alles top. Leider bei endoskopischen Eingriffen eine irre lange Wartezeit...mehr lesen …
PA

vonpatricko am 20. Oktober 2014
VON EINER FABRIK KANN MANN HIER WOHL NICHT SPRECHEN ICH GEHE SEIT JAHREN IN DIESE KLINIK UND WAHR IMMER ZUFRIEDEN ES IST MANCHMAL HILFRECH WENN MANN MEINT ZU LANGE ZU WARTEN DEN MUND AUF ZU MACHEN KEINE AUFKL KANN ICH FAST NICHT GLAUBEN ICH WURDE IMMER ÜBER ALLLE SCHRITTE INFORMIERT UND KONT ALLE FRAGEN STELLEN FREUNDLICH SIND AUCH ALLE ICH FINDE ES NICHT IO SO WAS ZU SCHREIBEN MANN HÄTTE DOCH NOCH MAL MIT DEM ARZT SPRECHEN SOLLEN ABER FÜR MANCHE IST ES HALT BESSER SICH SO AUSZULASSEN ICH FINDE DAS UNTER ALLER::::ICH SAGE SUPPER KLINIK ICH BIN AN DEN ROLLI GEBUNDEN ALLES KEIN PROBLEM DAUMEN HOCH UND DANKE DR E PATRICK
MG

vonMadleen G. am 12. April 2013
Ganz schlechte Praxis! Man kommt sich vor wie in einer Fabrik! Hatte einen Beratungstermin wegen einer Magenspieglung und anstatt mich wenigstens ein kleines bisschen über diese Behandlung aufzuklären wurde mir erklärt,dass rauchen schlecht für die Lunge ist,was man ja auch nicht mit 23 Jahren selber weiss!?Als ich dann meinen Termin zur Magenspieglung hatte bin ich fast umgekippt vor Aufregung,da ich ja nur von dem Informationszettel wusste was gemacht wird und was alles schief gehen kann...Die fragten mich dann noch gegen was ich allergisch bin und ich gab an, gegen die weissen Pflaster von der Rolle und als ich zu hause wieder klarer war und wegen starken Beschwerden nach meinem Arm guckte hatte ich, man glaubt es kaum, genau diese Pflaster auf dem Arm!Ich stand auch noch eine halbe Stunde an der Anmeldung, weil mir keiner sagen konnte wo ich jetzt meine AU bekomme.... Absolut unfähige Praxis!!

Karte & Route

MVZ Portal10 Zentrum für Leber-, Magen- und Darmerkrankungen in Münster wurde aktualisiert am 06.03.2021.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu MVZ Portal10 Zentrum für Leber-, Magen- und Darmerkrankungen

Unser Servicegebiet

Verlinkungen

Zahlungsarten

  EC