Dr.med. Jochen Reichel Facharzt für HNO-Heilkunde

1

Geschlossen bis Mi., 09:00 Uhr
(089) 931616
Englschalkinger Str. 14
81925 München (Bogenhausen)
https://reichel-hno-muenchen.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Jochen Reichel Facharzt für HNO-Heilkunde in München.
Montag09:00-12:0015:00-18:00
Dienstag15:00-18:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-18:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Plastischer Chirurg
Plastische Chirurgie
HNO-Arzt
Allergologe
Ästhetische Chirurgie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt
Homöopathie
Naturheilkunde

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(50)
google.de 4

(34)
Docinsider.de 4,71

(22)

Erfahrungsberichte *

Nico V. image

vonNico V. am 24. Januar 2018
Kompetenz in Frage gestellt! Trotz mehrerer Besuche und dem Hinweis auf bereits frühere Probleme und einer OP in dem Bereich, wurde eine chronische Nebenhöhlenentzündung nicht erkannt und stets als einfache Erkältung abgetan. Das Martyrium zog sich über 1 Jahr hin. Ich frage mich heute noch, wie ich diese Zeit mit 7 Erkältungen im Jahr körperlich überstand. Bei einem anderen HNO, der vermutlich kein Geld an einer Computertomographie sparen wollte und auch die ihm gegenüber erwähnten 7 Erkältungen wirklich ernst nahm, wurde das Problem sofort erkannt und mittels OP gelöst. Seitdem habe ich, wie andere auch, eine oder oft auch gar keine Erkältung mehr im Jahr. Zu Vater Staat, der mich mittels Wehrpflichtdienstes eines Jahres meines schönen Lebens beraubte, muss ich nun leider auch Hrn. Dr. Jochen Reichel hinzuzählen. Vielen Dank für das verlorene Jahr! P.S. Der gegebene Punkt ist der Bewertungsoftware geschuldet, die leider die eigentliche Bewertung von 0 Punkten nicht zulässt!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 931616
(089) 9301744
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Plastischer Chirurg in München
Plastischer Chirurg in München
Plastischer Chirurg in München
Plastischer Chirurg in München
Plastischer Chirurg in München
Logo Lipödem Zentrum München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Jochen Reichel Facharzt für HNO-Heilkunde in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.02.2024.