Lungenpraxis München Mattias Feurer Dr. und Markus Weinmüller Dr.

3

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(089) 189458-0
Sendlinger-Tor-Platz 7
80336 München (Altstadt-Lehel)
http://lungenarzt.com/kontakt/
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Lungenpraxis München Mattias Feurer Dr. und Markus Weinmüller Dr. in München.
Montag08:00-11:0014:00-17:00
Dienstag08:00-11:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-11:00
Donnerstag08:00-11:0014:00-17:00
Freitag08:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenhaus
Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde
Arzt

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 10. Juli 2023
Ich habe seit vielen Jahren COPD. Ich war viele Jahre Patient in der Praxis. In Ermangelung von Fach...mehr lesen …
PA

vonPalmeninsel am 27. Oktober 2020
Die meisten Assistentinnen dieser Praxis sind echt nett. Ausnahme: Eine langhaarige, junge, brünette mit dunklen Augen, die diverse Tests durchführte, bei den Erklärungen extrem selbstsicher bis von oben herab auftrat, 2 wichtige Aspekte vergaß und sich dann noch im Ton vergriff. Eine Diskussion war mit ihr gar nicht möglich, sie war sehr uneinsichtig. Typ: Ich bin hier die Arzthelferin – und wer sind Sie eigentlich? Antwort: Ein mündiger Patient. (Die Frau ist nicht zu verwechseln mit e. sehr netten Helferin mit honigfarbenen langen Haaren). Später wurde sie etwas netter, der Schaden war jedoch getan. Deshalb hier massiver Punkteabzug. Dr. Hartung: Noch e. echt junger Arzt, prinzipiell nett, hört aufmerksam zu, läßt einen erklären. Wirkt jedoch zuweilen etwas hektisch, ein klein wenig genervt und ist nicht Up-To-Date bzgl. wichtiger Details, über die man ihn bereits ausführlich informiert hatte. Die anderen Ärzte dort kann ich gar nicht beurteilen. Fazit: Die Praxis ist zwar einigermaßen OK, man kann jedoch sicherlich besser landen.
Bralic K. image

vonBralic K. am 01. März 2018
Sehr nettes und kompetentes Personal. Obwohl die Praxis sehr gut besucht ist, klappt der Ablauf super. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Ein sehr großes Lob für die hervorragende Leistung. Danke.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 189458-0
(089) 189458-13
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Krankenhaus in München
Krankenhaus in München
Krankenhaus in München
Krankenhaus in München
Krankenhaus in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Lungenpraxis München Mattias Feurer Dr. und Markus Weinmüller Dr. in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.11.2023.