Gemeinschaftspraxis Frauenarztpraxis Pacellistraße Dres. Sabine Linden Barbara Meyer und Klaus Ihm

1

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(089) 222211
Pacellistr. 2
80333 München (Altstadt-Lehel)
https://www.frauenarzt-muenchen.eu
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Frauenarztpraxis Pacellistraße Dres. Sabine Linden Barbara Meyer und Klaus Ihm in München.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(3)
Docinsider.de 2,6

(5)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 31. Oktober 2022
Ich habe eben die Rechnung wieder gefunden, daher eine nachträgliche Bewertung: Mir wurde hier vor einigen Jahren für 329,95 extrem schmerzhaft die Kupferkette gelegt, welche nach 3 Monaten einfach rausgefallen ist (ich habe es Gott sei Dank gemerkt). Als ich in die Praxis gekommen bin wurde nur versucht, mir eine andere Verhütungsmethode zu verkaufen, es wurde keine Untersuchung vorgenommen ob alles ok ist und sich nicht dafür interessiert, dass offensichtlich ein ärtzlicher Fehler vorlag. Ich habe natürlich sofort Frauenärztin gewechselt und meine neue Ärztin war geschockt, dass mir die Kette überhaupt gelegt wurde (scheinbar hatte meine Gebärmutterwand nicht die Dicke, ab der die Kette sicher gelegt werden kann). Es wurde also einfach nur die Chance ergriffen, Geld zu machen, ohne Rücksicht auf meine Gesundheit und Zukunft. Hätte ich nicht gemerkt, dass die Kette rausgefallen ist, wäre ich mit 20 schwanger geworden.... Ich kann auf jeden Fall nur empfehlen, NIEMALS in diese Praxis zu gehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 222211
(089) 220481
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Frauenarztpraxis Pacellistraße Dres. Sabine Linden Barbara Meyer und Klaus Ihm in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.