Dr.med. Sandra Matzku-Schwarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1

Geschlossen bis Mo., 15:00 Uhr
(089) 3119957
Öffnet wieder: Mo. 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Karl-Köglsperger-Str. 31
80939 München (Schwabing-Freimann)
Weitere Kontaktdaten
(089) 3119957
(089) 3110559

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Sandra Matzku-Schwarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München.
Montag09:00-12:0015:00-18:00
Dienstag09:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag09:00-13:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Belegarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Sandra Matzku-Schwarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

1 Bewertung
RB

vonRoza Babich  am 08. August 2018
Außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Ärztin. Frau Dr. Matzku Schwarz nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen. Heutzutage ist es leider eine Seltenheit geworden. Frau Dr. Matzku-Schwarz und ihr Vater haben mich in meiner zweiten Schwangerschaft betreut und ich war stets äußerst zufrieden. Die Wartezeiten sind zwar teilweise lang (oft auch ohne Wartezeiten!), aber immerhin wird man noch aufgenommen. Viele Ärzte haben mittlerweile Aufnahmestopp. Da ich in den letzten 10 Monaten sehr oft in der Praxis war, kann ich sagen, dass die Wartezeiten insgesamt nicht länger als bei anderen Ärzten sind. Ich war sehr dankbar, dass ich aufgenommen wurde und hab dies nie bereut. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dr.med. Sandra Matzku-Schwarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in München wurde aktualisiert am 21.09.2021.