Eintrag merken
GOLD-Eintrag
Jetzt bewerten!

60 9

FAHN Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO

Vom Beleg über Buchhaltung bis zum Jahresabschluss mit allen Steuererklärungen

Steuerberater Steuererklärungen & Lohnbuchhaltung in München

Adresse

Ridlerstr. 33 80339 München (Schwanthalerhöhe-Laim) Bayern

Fotos, Videos
Steuerberatung

Telefonnummer, Fax, Mobil

(089) 5997679-3

(089) 5997679-55
Meine Notiz

Medien (4)

 von  4

Über uns

Entfernungen

  • Flughafen: 20 km
  • Stadtzentrum: 1 km
  • Messe: 3 km
  • Autobahn: 0,5 km
  • ÖPNV: 0,1 km
  • Bahnhof: 0,1 km

Serviceleistungen

  • Alle Leistungen rund um die Steuerberatung
  • Beratung bei Erstellung von Steuererklärungen
  • Einkommensteuererklärung
  • Erbschaftsteuererklärung
  • Schenkungssteuererklärung
  • Erstellung von Steuererklärungen für Firmen und Privatpersonen
  • Finanzanalyse
  • Gründung GmbH / AG
  • Gründungsberatung
  • Individuelle Steuerberatung
  • Kostenrechnung
  • Mitwirkung bei steuerlichen Betriebsprüfungen
  • Körperschaft- und Gewerbesteuererklärungen
  • Steuerplanung
  • Jahresabschlussprüfungen
  • Wirtschaftsprüfungen

Steuerberatung, Buchhaltung und Coaching unter einem Dach

In allen Belangen des Steuerrechts, der Steuererklärungen, Lohnbuchhaltung und anderen Finanzamtsangelegenheiten sind Sie in der Kanzlei Fahn Wirtschaftsprüfer - Steuerberater  in München an der richtigen Adresse. Wir arbeiten eng und vertrauensvoll mit Ihnen zusammen und können Ihnen aufgrund unserer vielfältigen Qualifikationen und dank fachübergreifender Kooperationen umfangreiche Dienstleistungen anbieten. Engagement und Kompetenz sind die Stärken unserer Steuerkanzlei, davon werden Sie vom ersten Beratungsgespräch an überzeugen. Egal ob Jahresabschlussprüfungen, Bilanzbuchhaltungen, Kostenrechnung oder Existenzgründungsberatung wir helfen Ihnen.

Ihre qualifizierte Wirtschaftsprüfer und Steuerkanzlei in München

Unsere Steuerberater arbeiten sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen. Hier übernehmen unsere qualifizierten Fachleute Ihre Steuerberatung sowie Steuererklärungen, Jahresabschlusserstellungen oder Bilanzbuchhaltung. Ebenso kennen wir uns aus mit DATEV Unternehmen Online und OPOS-Buchhaltung. Im Rahmen von Wirtschaftsprüfungen oder Existenzgründungsberatungen führen wir für Sie auch Coachings durch. Am besten kontaktieren Sie uns und lassen sich individuell beraten, wir bedienen Sie effizient, schnell und zuverlässig.

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von FAHN Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO in München.
Montag
08:00-18:00
Dienstag
08:00-18:00
Mittwoch
08:00-18:00
Donnerstag
08:00-18:00
Freitag
08:00-18:00
Samstag
10:00-14:00
Termine auch nach Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top

Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.

geprüfter Eintrag
Siegel

Sehr gut

Für FAHN Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO in München sind 5 Bewertungen auf den 11880- und Partner-Portalen abgegeben worden.

Weitere 55 Bewertungen aus 2 Quellen sind auf werkenntdenBESTEN.de einsehbar.

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für FAHN Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO in München ab.

Zeichen verfügbar

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • von am 02. Februar 2017
  • Private Steuererklärung und für meine Gesellschaft: In der Kanzlei Fahn bekommt man immer sehr kompetente Beratung und Informationen. Die Abwicklung wird modern und unkompliziert gehandhabt. Komplexe Zusammenhänge und Steu...
  • von am 21. August 2016
  • Wir werden von Hr. Fahn steuerlich ausgezeichnet beraten. Die anschließende Betreuung durch ihn und seine Mitarbeiterinnen ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
  • von am 17. April 2016
  • Hr. Fahn berät uns schon mehrere Jahre. Wir sind mit der Beratung seit Jahren sehr zufrieden empfehlen diese Kanzlei uneingeschränkt.
  • von am 29. Mai 2015
  • Die Empfehlung der Kanzlei Fahn auf dieser Seite kann ich nur bestätigen. Wir wurden von Hr. Fahn bei komplexen steuerlichen Sachverhalten zur Aufnahme von weiteren Gesellschaftern in unsere GmbH hervorragend beraten. Für ...
  • von am 26. Februar 2015
  • Nach einem offenen und ehrlichen Erstgespräch konnten wir für unser Unternehmen einen Eindruck sammeln. Das war vor 1, 5 Jahren. Seit dem klappt alles ganz ausgezeichnet, alles ist organisiert, die Kanzlei ist bestens erre...
  • von am 08. Januar 2015
  • Die fachliche wie persönliche Betreuung durch Hr. Fahn und seinen Mitarbeiterinnen ist für mich und meine GmbH hervorragend. Qualitativ viel besser als mein früherer Steuerberater. Zudem ist Hr. Fahn auch Wirtschaftsprüfer...
  • von am 13. November 2014
  • Ich war bei Hr. Fahn zu einer Strategieberatung für meine GmbH. Hervorragend. Der Mann hat echt was drauf. Klare Struktur, die er sehr gut vermitteln kann.
  • von am 07. August 2014
  • Ich kann die Kanzlei von Hr. Fahn für Unternehmen mit ca. 15 Mitarbeitern und 3, 3 Mio. Umsatz sehr empfehlen. Die Gehaltsabrechnungen werden sehr zuverlässig erledigt. Die Beratung, Erstellung von Jahresabschluss mit Steu...
  • von am 05. Juli 2014
  • Wir haben mit unserer GmbH seit Gründung einen seriösen und kompetenten Steuerberater gesucht. Durch Empfehlungen in einer Gruppe von GmbH-Kollegen wurden wir auf die Kanzlei Robert Fahn aufmerksam. Seitdem (2008) werden w...
  • von am 04. Juli 2014
  • Ich überlasse der Kanzlei Robert Fahn nicht nur die Steuern meines Unternehmens (GmbH), sondern auch meine privaten Steuern. ich habe mich vor mehreren Jahren aufgrund einer Empfehlung an diese Kanzlei gewendet. Damals wie...
  • von am 31. Mai 2014
  • Die Kanzlei Fahn kann ich nur bestens empfehlen. Seit unserer GmbH-Gründung werden wir bestens...
  • von am 31. Mai 2014
  • Die Kanzlei Fahn kann ich nur bestens empfehlen. Seit unserer GmbH-Gründung werden wir bestens betreut. Die Buchhaltung, Gehaltsabrechnungen sowie der Jahresabschluss mit allen Steuererklärungen wird perfekt abgestimmt und...
  • von am 29. April 2014
  • Ganz hervorragend. Herrn Fahn und seine Mitarbeiterinnen kann ich nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung. Man bekommt von ihm wichtige Hinweise und praxisnah...
  • von am 25. März 2014
  • Die Beratung für meine GmbH und mich als Geschäftsführer ist perfekt.
MI
  • von am 15. März 2014
  • Man kann mit Hr. Fahn aktuelle Probleme sehr gut besprechen und bekommt sinnvolle Optionen sowie Vor- und Nachteile aufgezeigt. Nicht nur steuerlich, sondern auch betriebswirtschaftlich oder strategisch erhält man von Ihm eine sehr gute Beratung. Dabei passt es auch menschlich. Bei Hr. Fahn wird geradlinigkeit groß geschrieben und man hat auch das Gefühl, dass Mitarbeiter und Mandanten gleichermaßen fair behandelt werden. Wem also Ehrlichkeit und Verbindlichkeit wichtig ist, der ist hier gut aufgehoben.
  • von am 15. März 2014
  • Man kann mit Hr. Fahn aktuelle Probleme sehr gut besprechen und bekommt sinnvolle Optionen sowie Vor- und Nachteile aufgezeigt. Nicht nur steuerlich, sondern auch betriebswirtschaftlich oder strategisch erhält man von Ihm ...
  • von am 04. März 2014
  • Nach ca. 2 Jahren als Kunde in der Kanzlei Fahn sind wir mit unserer GmbH (Umsatz ca. 2 Mio. Umsatz) ideal beraten. Diese Kanzlei ist zwar etwas teuerer, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ausgezeichnete ...
  • von am 25. Januar 2014
  • Herr Fahn hat mich total begeistert! Er berücksichtigt unglaublich viele Details, von deren Existenz ich nichts geahnt hatte. Er findet noch Möglichkeiten und Lösungen für Probleme, an denen unser Vorberater anscheinend ni...
  • von am 25. Januar 2014
  • Wir sind vor mehreren Jahren als GmbH-Existenzgründer zu Hr. Fahn gekommen und schon damals bestens beraten worden. Inzwischen hat sich unserer Unternehmen - mit ausgezeichneter unternehmerischer Betreuung durch Hr. Fahn s...
  • von am 06. Dezember 2013
  • Herr Fahn wurde uns für die Beratung unserer GmbH von 2 Personen, die sich nicht kennen empfohlen. Wir haben sofort gemerkt, dass hier eine hohe Kompetenz vor uns sitzt. Die Art der Beratung wirkt sehr seriös, umfassend un...
  • von am 29. November 2013
  • Die Steuerkanzlei Fahn hat immer den Blick auch in die Zukunft gerichtet und beachtet die steuerlichen Folgen meines heutigen Handelns auch für die Zukunft. Hier ist Steuerberatung nicht nur das Zusammenstellen von Zahlen....
  • von am 15. November 2013
  • Ich erhielt von Herrn Fahn immer wieder eine sehr ansprechende, zielführende Steuerberatung, die wir gemeinsam auch zügig umsetzen konnten. Ich fühle mich immer wieder mit meinem Unternehmen bestens bei Herrn Fahn aufgehob...
  • von am 18. Oktober 2013
  • Als Geschäftsführer einer kleinen GmbH spreche ich an dieser Stelle für Herrn Fahn ein ganz grosses Kompliment aus. Sehr gute Beratung. Ich wurde in meiner Beratung auch darauf hingewiesen was ich selbst vorbereiten kann, ...
  • von am 05. Oktober 2013
  • Ausgezeichnet! ! Schnell und sehr kompetent sowie äußerst zuverlässig. Man kümmert sich in der Kanzlei um alles, man muss sich selbst nicht mehr mit unötigen Dingen belasten. Sehr empfehlenswert, hervorragender Kundenservi...
  • von am 07. August 2013
  • Die steuerliche Beratung für unsere GmbH durch Herrn Fahn war hervorragend, sehr verständlich und wurde auch sofort professionell umgesetzt. Unser bisheriger Steuerberater kam an seine Grenzen und hat uns an die Kanzlei Fa...
  • von am 18. Juni 2013
  • Steuerrecht verständlich gemacht. Herr Fahn konnte mir meine Steuerthemen so anschaulich erklären, dass ich Sie erstmals verstanden habe. Die komplexen Sachverhalte hervorragend strukturiert, mit Lösungsvorschlägen, die da...
  • von am 30. Mai 2013
  • Die Steuererklärung für unser Vermietungsobjekt wurde von Hr. Fahn mit allen Rückfragen für die Vorjahre kompetent, sehr zügig und sehr erfolgreich von Hr. Fahn abgewickelt, nachdem unser alter Steuerberater in den letzten...
  • von am 11. Mai 2013
  • Ich bin mit der Qualität der Arbeit, als auch mit der kompetenten Beratung höchst zufrieden und kann Herrn Fahn nur weiterempfehlen. Meine Erwartungen wurden übertroffen!
  • von am 23. April 2013
  • Wer es genau wissen will ist bei Herrn Fahn an der richtigen Adresse. Fachkundige SteuerBERATUNG mit vielen Hintergründen. Genau so erwarte ich das.
  • von am 20. April 2013
  • Ein sehr freundliches und zupackendes Team. In allen Steuerfragen erweisen sich die Mitarbeiter in der Kanzlei als sehr kompetent, sie erledigen Ihre Aufträge schnell und zuverlässig. Man fühlt sich als Kunde bestens bedie...
  • von am 30. März 2013
  • Jetzt hat es auch uns erwischt. Unser Steuerberater stellte fest, dass wir jetzt mit unserer GmbH auch prüfungspflichtig geworden sind. Über Empfehlung eines Geschäftspartners lernten wir den Wirtschaftprüfer Fahn kennen. ...
  • von am 20. März 2013
  • Seit drei Jahren fühle ich mich mit der Beratung und Erstellung meiner Steuererklärungen durch Herrn Fahn sehr gut betreut. Im Zusammenhang unserer vier Immobilienobjekte wurden wir bereits im Vorfeld (vor Kauf) sowie lfd....
  • von am 06. Februar 2013
  • Ich genieße seit mehreren Jahren von Herrn Fahn eine perfekte Steuerberatung, Erstellung meines Jahresabschlusses und der Steuererklärungen mit mehreren Vermietungsobjekten. Die eben abgeschlossene Betriebsprüfung für mein...
  • von am 11. Januar 2013
  • Als Einzelunternehmer lasse ich sowohl meine Buchhaltung, Jahresabschluss und Steuererklärungen von Herrn Fahn und seinen Mitarbeiterinnen erstellen. Weil ich sehr viel ins Ausland liefere, ergeben sich immer wieder neue u...
  • von am 05. Januar 2013
  • Wir werden seit vielen Jahren von Herr Fahn steuerlich beraten und sind sehr zufrieden. Insbesondere die all umfassende Betreuung im Bereich Buchhaltung, Lohnabrechnng und steuerliche Beratung im betrieblichen als auch pri...
  • von am 30. Dezember 2012
  • Durch die Sitzverlagerung unseres Unternehmens Mitte 2011 nach München suchten wir einen neuen Steuerberater vor Ort. Wir fanden die Kanzlei Fahn. Glücksgriff! Herr Fahn ist fachlich sehr kompetent und äußerst zuverlässig....
  • von am 10. November 2012
  • Wir haben unsere GbR in eine GmbH umgewandelt. Die Beratung und Betreuung in der Kanzlei Fahn war schnell und zuverlässig. Die Zusammenarbeit mit dem Notar perfekt. Nach 8 Werktagen ist die GmbH eingetragen. Die weitere Be...
  • von am 09. November 2012
  • Besonders bedanke ich mich bei Frau Rinne, die mir so gut bei meinen Steuersachen geholfen hat.
  • von am 02. November 2012
  • Unsere GmbH benötigt den Jahresabschluss in zwei Sprachen. In der Kanzlei Fahn werden die Buchhaltung und der Jahresabschluss seit Jahren bestens betreut. Das Reporting erfolgt in englisch. Der President in England hat die...
  • von am 17. Oktober 2012
  • Die Beratung bei der Gründung unserer GmbH war sehr professionell, verständlich und zügig. Die neu gegründete GmbH war am 4. Tag nach dem Notartermin bereits im Handelsregister eingetragen. Für die gesamten Formalitäten mi...
BE
  • von am 13. Oktober 2012
  • Die Steuerkanzlei Fahn ist eine sehr kompetente und fachlich breit aufgestellte Steuerberatungskanzlei. Der Kanzleiinhaber und seine Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und immer freundlich. Selbst bei schwierigeren steuerlichen Sachverhalten, wie sie bei unserem Unternehmen häufig auftreten fühlt man sich gut aufgehoben und stets gut beraten. Die Infrastruktur ist ebenfalls durch die nah gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel und den Parkplätzen im Innenhof optimal. Alles in allem absolut empfehlenswert.
  • von am 11. Oktober 2012
  • Ich habe einen richtigen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer getroffen. Er ist der beste Steuerberater für meine Firma. Er hat viele Erfahrungen mit den asiatischen Unternehmen. Er ist geduldig und zuverlässig. Ich kann ih...
  • von am 10. Oktober 2012
  • Wir sind mit der Beratung durch Hr. Fahn sehr zufrieden. Wir erstellen unsere Buchhaltung und Löhne selbst. Die lfd. Beratung und Erstellung der Bilanz und aller Steuererklärungen erfolgen immer sehr zuverlässig. Nachdem w...
  • von am 03. Oktober 2012
  • Herr Fahn ist ein erfahrener, kompetenter Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ich bestens weiterempfehlen.
  • von am 01. Oktober 2012
  • Wir sind seit 2006 Mandanten von Hr. Fahn. Damals als Existenzgründer, heute als GmbH mit 27 Mitarbeitern. Diese Entwicklung haben wir zu einem wesentlichen Teil der außerordentlich guten Beratung und dem perfekten Rechnun...
  • von am 21. Mai 2012
  • Seit mehreren Jahren, seit unserer Gründung in 2006 werden wir sehr zuverlässig beraten.
  • von am 09. Mai 2012
  • Wir haben seit 4 Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Betreuung unserer Buchhaltung und den Lohn- und Gehaltsrechnungen in der Kanzlei Fahn machen können. Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiterin und Herr Fahn ist auch eine...
  • von am 24. Oktober 2011
  • Herr Fahn und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Herr Fahn geht sehr gut auf seine...
  • von am 12. April 2011
  • Die Steuerkanzlei Fahn ist eine sehr kompetente und fachlich breit aufgestellte Steuerberatungskanzlei. Der Kanzleiinhaber und seine Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und immer freundlich. Selbst bei schwierigeren steuerli...
  • von am 04. April 2011
  • Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung mit fundierten Kenntnissen auch im Auslandssteuerrecht.
  • von am 20. Juni 2010
  • Bei der Kanzlei Fahn fühle ich mich mit meinen steuerlichen Problemen immer sehr gut aufgehoben. Man ist hier keine Nummer sondern wird immer persönlich von Herrn Fahn oder seinen sympathischen Mitarbeiterinnen betreut, di...
  • von am 09. Juni 2010
  • Nachdem ich mich schon einige Jahre mit den Antworten auf meine Fragen bei der Kanzlei Fahn in guten Händen weiß, habe ich auch diesmal deren Kompetenz in Anspruch genommen. Angefangen von der Terminvereinbarung bis hin zu...
  • von am 14. Mai 2010
  • Herr Fahn geht sehr gut auf seinen Mandanten ein. Seine Lösungs-Vorschläge sind sehr praxisnah und umsetzbar. Er kommt schnell auf den Punkt – das ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
  • von am 30. März 2010
  • Die Existenzgründung und anschliessende GmbH-Gründung wurde hervorragend begleitet. Die weiterhin lfd. Betreuung in allen steuerlichen und buchhalterischen Fragen erfolgt sehr zuverlässig. Kein Ärger mit dem Finanzamt, kei...
weitere Bewertungen anzeigen
FAHN Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO in München wurde aktualisiert am: 24.01.2017

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu FAHN Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO

Karte & Route

Auf Stadtplan München anzeigen

Kontakte

Inhaber
Robert Fahn

Verlinkungen