089dogs Hundetraining und Hundeschule

1

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(089) 96085635
Oettingenstr. 32
80538 München (Altstadt-Lehel)
http://www.089dogs.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von 089dogs Hundetraining und Hundeschule in München.
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundeschule
Dienstleistung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(2)
google.de 4,3

(16)

Erfahrungsberichte *

Ulrike W. image

vonUlrike W. am 13. September 2018
Wir vergeben besten Gewissens Note 1* ! Wir sind Menschen von zwei Weimaranerrüden (Wurfgeschwister) und führen unsere großen Grauen NICHT jagdlich. Diese Tatsache fordert besondere und intensive Auslastung der Hunde. Vom Start weg haben wir mit Nathalie von 089DOGS gearbeitet und das war gut so :) Gemeinsam wurde ein vernünftiger Beschäftigungsplan aufgestellt, die richtige Auslastung in der freien Natur sowie im Haus erarbeitet. Das Verhalten unserer Jungs beweist, dass wir hier an der richtigen Adresse sind. Selbst Ernährungsproblemen konnten wir mit Nathalies Hilfe auf die Spur kommen und haben Dank kompetenter Beratung den richtigen Weg gefunden. An dieser Stelle nochmals ein ganz ganz großes DANKE!!!! Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Möglichkeit der Gassi-Walks. Soll heißen, wir gehen mit immer wieder unterschiedlichen Hunden in der Gemeinschaft. Das stärkt nicht nur das soziale Verhalten der Fellnasen - wir erhalten nebenbei gute Tipps und schließen freundschaftliche Kontakte zu anderen Hundebesitzern. Nathalie ist in Erziehungsfragen sehr einfühlsam und kompetent, dennoch konsequent. Fehlverhalten der Hundebesitzer wird offen angesprochen und die sich daraus resultierenden Verhaltensweisen der Hunde erklärt. Es war uns vorher nie bewusst, was WIR als MENSCH so alles falsch machen können in puncto Hundeerziehung. Egal mit welcher Rasse - ich würde immer wieder zu 089DOGS gehen, wenn mir an der Erziehung und Verständnis zu meinem Liebling etwas liegt. Von unserer Familie gibt´s volle Punktzahl!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundeschule in München
Hundeschule in München
Hundeschule in München
Hundeschule in München
Hundeschule in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

089dogs Hundetraining und Hundeschule in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.