Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege

2

(089) 540233-0
Haidenauplatz 1
81667 München (Au-Haidhausen)
https://www.stmgp.bayern.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ministerium der Landesregierung
Ministerium
Sonstiges Amt und sonstige Behörde

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 1,9

(91)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Juni 2021
Am 3. Juni hatte ich meinen 2. Impf-Termin, wieder mit AstraZeneka und auch diesmal bin ich wieder hoch zufrieden und dankbar für die perfekte Organisation und freundliche Abwicklung - sowohl im Vorfeld als auch dann direkt bei der Impfung! Ich vertrage den Impfstoff sehr gut und bin glücklich, dass ich jetzt also den kompetten Impfschutz gegen Covid 19 habe! Danke und viel Glück für Sie alle! Ingrid Weininger
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überGoLocal am 11. März 2021
Was soll ich sagen? Unser Ministerpräsident sagt schon so viel, von Berlin kommt noch mehr und den F...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ministerium der Landesregierung in München
Logo Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie
Ministerium der Landesregierung in München
Ministerium der Landesregierung in München
Logo Bayerisches Staatsministerium der Finanzen und für Heimat
Ministerium der Landesregierung in München
Logo Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus Hauptpersonalrat
Ministerium der Landesregierung in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.