TAXI MÜNCHEN eG - Taxizentrale (TZ24)

4

Kurierdienst
(089) 19410
Engelhardstr. 6
81369 München (Sendling)
https://www.taxi-muenchen.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von TAXI MÜNCHEN eG - Taxizentrale (TZ24) in München.
Von Montag bis Sonntag 24-Stunden erreichbar.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kurierdienst
Dienstleistung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 2

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(1491)

Erfahrungsberichte *

FA

vonFalcon64 am 25. September 2018
Awful experience. Driver rude. He asked 75 euro for a 15 minutes ride from downtown to the airport at 5:00 am. He stated that it is flat rate that is applied when the reservation through the hotel reception which is completely fake. I had no luggage. He said that it takes at least 35 minutes to reach the airport in the early morning, which was not true, again. To absolutely avoid
LM

vonLisa-Marie W. am 29. März 2015
Ich habe heute um kurz nach 1 versucht ein Taxi zu bekommen. Ich rufe an und sage, dass ich gerne ein Taxi zum Bahnhof xxx hätte. Der Herr am Telefon antwortet damit, mir zu sagen, dass ich in das Telefon sprechen soll, aber in einem derart unverschämten Ton. Daraufhin meinte ich, dass ich das bereits mache, der nette Herr entgegnete mir dann etwas in der Art von "Jaja schon klar", auch als ich meinte, ich wüsste sehr wohl, wie man ein Telefon benutzt. Ich habe dann auf das Taxi verzichtet. Diese Nummer wäre nichtmal meine aller, aller, aller letzte Wahl. Ich würde zu Fuß gehen bevorzugen, nachts, wenn es regnet und ich mich in der Gegend in der ich mich gerade befinde, kein bisschen auskenne. Danke für Nichts!
ZH

vonzhivaga am 24. Mai 2012
der Umgang der Einsatzleitung (Herr Roidl) ist kompromittierend unprofessionell bis einfältig. Der Kunde ist nicht König, sondern zahlendes Mittel zum Zweck: Da wendet sich der Gast mit G......

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kurierdienst in München
Logo Hölzl Schüler- & Kurierfahrten GmbH
Kurierdienst in München
Logo vardea logistics GmbH - Kurierdienst München
Kurierdienst in München
Kurierdienst in München
Kurierdienst in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

TAXI MÜNCHEN eG - Taxizentrale (TZ24) in München wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.01.2024.