Zentrale Abrechnungsstelle für den Rettungsdienst Bayern GmbH

2

Geschlossen bis Fr., 08:30 Uhr
(089) 244433-444
Elsenheimerstr. 31
80687 München (Schwanthalerhöhe-Laim)
https://www.zast.de/faq
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zentrale Abrechnungsstelle für den Rettungsdienst Bayern GmbH in München.
Montag08:30-15:30
Dienstag08:30-15:30
Mittwoch08:30-15:30
Donnerstag08:30-15:00
Freitag08:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rettungsdienst
Buchhaltung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,3

(30)

Erfahrungsberichte *

JE

vonJennerwein am 09. März 2018
War auch nach mehreren E-Mails nicht in der Lage, eine korrekte Verordnung des MHD über einen Krankentransport beizubringen; deswegen erfolgte eine gehürzte Erstattung über die Privatkasse.
RZ

vonRenate Z. am 19. August 2011
Hallo! Es is ja klar das der angeforderte Krankenwagen bezahlt werden muß,aber wenn dann die Abrechnungsstelle sich nicht auskennt und dann die Rechnung an den Betroffenen schickt,is ja auch noch O.K. Wenn mann sich aber Telefonisch mit denen in Verbuíndung setzt und ihnen erklärt man habe alles angegeben auch die Krankenkasse bei der man Versichert is und sie möchten doch die Rechnung da hinsenden,dann werde sie gleich beglichen,kam nur von dieser Dame vom ZAST eine Rotzfreche Antwort und die lautete so:Das is ihr egal ich habe das zu zahlen,den meine angegebene Krankenkasse kenne mich nicht!!!das fand ich am TOOOllsten! Habe auch dann die Rechnung zu meiner Kasse gebracht(selber) und die haben dann der ZAST geschrieben das sie doch die Rechnung an ihre Abrechnungsstelle senden sollen,das hat die ZAST dann auch einige Wochen später gemacht und darauf hin hat meine Kasse auch gleich den geforderten Betrag überwiesen. Jetzt habe ich am 13.08.2010 eine Forderung von 132,66 euro bekommen,mit der Aussage das ich zwar den geforderten Betrag bezahlt hätte,aber da der Geforderte Betrag zu spät bei Ihnen eingegangen ist habe ich die inkasso Gebüren zu Bezahlen!!! Es war ja aber nicht mein Verschulden das,diese Rechnung dann etwas später bei der TAST eingegangen is,den die habe sich ja dann zeit gelassen bis die,die Rechnung an meine Kasse geschickt haben. Habe das Schreiben von dieser infoscore Forderungsmanagement GmbH aus Baden-Baden zu meine Kasse bebracht,die haben denen geschrieben und als Antwort erhalten das wir das zu Zahlen haben,dieser Brief is heute bei mir angekommen. Bin dann auch gleich auf denen ihren angeblichen Online-Kontaktadresse gegangen,nur man kommt nicht weit,den angeblich is immer Unser Aktenzeichen falsch!!!und es gibt auch viele ander Mitbürger die von dieser Doubiosen Inkassofirma belästigt werden. Es is dann nur eins,ich begreife nicht das sich die ZAST mit so einer Firma einläst,ich muß davon ausgehen das die ZAST mit denen zusammen arbeitet,den als ich bei der ZAST angerufen habe und nachfragte ob ich doch bitte den Namen von dem Inkasso Unternehmen haben könnte denen sie die Forderung übergeben haben,das ich die Daten mit dem Schreiben vergleichen könne?bekam ich von dieser SEHR,SEHR FREUNDLICHEN DAMEN(ZAST)ich solte doch meine Schulden pünktlich bezahlen,den dann braucht man kein Inkasso Unternehmen beauftragen und dann hat sie einfach eingehängt und damit war für diese freundliche Dame das Gespräch beendet,fand ich ganz Tooolll!!!!von so viel FREUNDLICHKEIT!!!! Jetzt is natürlich meine Frage!?Wie so die ZAST die ja in München is,mit einer Inkasso Unternehmen in Baden-Baden zusammen Arbeitet???gibt es in München keine Inkasso Unternehmen???? Und es tut mir leid das ich auf das hinaus auch keine Sterne geben kann! Muß aber ja leider doch einen Stern anclicken,sonst geht mein Komentar ja nicht weiter!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 244433-444
(089) 244433-499
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Rettungsdienst in München
Rettungsdienst in München
Rettungsdienst in München
Rettungsdienst in München
Rettungsdienst in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zentrale Abrechnungsstelle für den Rettungsdienst Bayern GmbH in München wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.