Gemeinschaftspraxis AAZ Argus Augenzentrum am Evangelischen Krankenhaus Dres. Harald Bachtrop u.w.

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0208) 4391200
Schulstr. 11 / Ha
45468 Mülheim (Mitte)
https://www.arguszentrum.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis AAZ Argus Augenzentrum am Evangelischen Krankenhaus Dres. Harald Bachtrop u.w. in Mülheim an der Ruhr.
Montag08:00-12:0014:30-17:00
Dienstag08:00-12:0014:30-17:00
Mittwoch08:00-12:0014:30-17:00
Donnerstag08:00-12:0014:30-17:00
Freitag08:00-12:0014:30-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,3

(60)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Februar 2020
Als Patientin fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Herrn Dr. Rösing als behandelnder Arzt und bei Herrn Dr. Bachtrop für die Operation des Grauen Star fühle ich mich bestens aufgehoben. Die Behandlungen waren und sind sehr gründlich, alle Fragen werden ernst genommen und beantwortet. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
GA

vonGast am 27. November 2019
Natürlich ist in einer Praxis mit guten Ärzten es schon mal etwas voller, aber das Team ist immer bemüht so schnell wie möglich alle Patienten zur entsprechenden Behandlung zu bringen. Ich bin mit meinem Schwiegervater jetzt mehrmals dort gewesen zur OP des grauen Strasse, wir wurden umfangreich beraten, und das dauert eben auch etwas länger, man hat uns alles in Ruhe und ausführlich erklärt und ein nAuge wurde jetzt Bereich erfolgreich operiert. Mein Schwiegervater hatte nur noch 12% Sehkraft und ist schon nach dem ersten Auge so begeistert, das ich meiner Freude über die gute Behandlung hier einmal kund tuen wollte. Ich kann das AAZ Argus Augenzentrum voll umfänglich empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0208) 4391200
(0208) 43912020
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mülheim an der Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis AAZ Argus Augenzentrum am Evangelischen Krankenhaus Dres. Harald Bachtrop u.w. in Mülheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.09.2023.