Blumensaat Kanzlei Versicherungsberatung adversi.

1

(0208) 3015978
Reichspräsidentenstr. 21
45470 Mülheim (Holthausen)
https://adversi.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Versicherung
Unternehmensberatung
Versicherungsberater
Rechtsberatung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Versicherung
Berufsunfähigkeitsversicherung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebshaftpflichtversicherung
Erwerbsunfähigkeitsversicherung
Haftpflichtversicherung
Invaliditätsversicherung
Kapitallebensversicherung
Krankenversicherung
Kreditversicherung
Private Haftpflichtversicherung
Reisekrankenversicherung
Umweltversicherung
Unfallversicherung
Versicherungsberatung
Versicherungsvermittlung
Marke
ARAG
R+V Versicherung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

1 Bewertung

Details

11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Januar 2022
Ich habe leider insgesamt schlechte Erfahrungen mit der Versicherungsberatung der adversi gemacht. Es handelte sich um eine Beratung zum Systemwechsel GKV/PKV in meiner individuellen Situation und konkret zu einem bestehenden Anwartschaftstarif. Eine Tarifwechselberatung war explizit nicht gewünscht. Es erfolgte eine Videoberatung seitens Herrn Philipp Blumensaat. Das Online-Beratungsgespräch an sich war in Ordnung, Herr Blumensaat war im Umgang sehr freundlich. Negativ aufgefallen ist mir, dass bereits im Vorfeld per Mail mitgeteilte Informationen und Unterlagen zu meiner Situation offenbar nicht zur Kenntnis genommen wurden und daher das Gespräch quasi "bei Null" anfing (in der Rechnung wurde die Bearbeitung der Unterlagen im Vorfeld sehr wohl aufgeführt). Zudem blieben erhoffte konkrete Empfehlungen zu meiner Situation aus, es wurde von Herrn Blumensaat auf eine noch folgende ausführliche schriftliche Stellungnahme verwiesen. Diese erhielt ich schließlich 6 Wochen nach dem Telefonat nach zweimaliger Erinnerung meinerseits. Leider besteht besagte Stellungnahme im Wesentlichen aus allgemeinen, eher oberflächlichen Erläuterungen zum Unterscheid von GKV und PKV sowie für mich uninteressanten Tarifvergleichen eines Vergleichsprogrammes (ein Tarifwechsel war wie gesagt von Anfang an nicht gewünscht). Enthalten sind zudem diverse inhaltliche und Formatierungsfehler, sodass der Eindruck einer hastig mit Textbausteinen erstellten Einheitsbroschüre entsteht. Von einer individuellen Stellungnahme kann meines Erachtens nach keiner Rede sein. Dies ist umso bedauerlicher, als dass die Stellungnahme mit insgesamt etwa 280 Euro in der Rechnung aufgeführt wird. Auf meine persönliche Kontaktaufnahme und bitte um Erläuterung wurde leider mit Unverständnis reagiert. Ich bin sicherlich kein „notorischer Querulant“ und schreibe auch selten Rezensionen, aber kann in diesem Fall von der adversi leider nur abraten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mülheim an der Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Versicherung in Mülheim
Versicherung in Mülheim
Logo Allianz Hauptvertretung Sandra Siam
Versicherung in Mülheim
Versicherung in Mülheim
Logo LuGIS GmbH
Versicherung in Mülheim

Wussten Sie schon?

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...

Grab

Sterbegeldversicherung

Der Tod eines Angehörigen ist für die Hinterbliebenen immer eine Belastung. Zur Trauer um eine geliebte Person kommen noch beträchtliche Kosten für...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Blumensaat Kanzlei Versicherungsberatung adversi. in Mülheim wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.