Dr.med. Marc Schneider Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

1

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(02841) 23635
Xantener Str. 30
47441 Moers (Innenstadt)
http://mvzmoers.com
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Marc Schneider Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Moers.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(8)
google.de 3,3

(51)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. Mai 2022
Ich gehe nun mehr als 15 Jahre zum Dr. Marc Schneider, ich denke das sagt eigentlich schon alles über ihn und seine Mitarbeiterinen !! Aber ich kann es auch genau erklären : Herr Dr. Marc Schneider und auch die Damen am Empfang, sind jeder Zeit nett, höflich, menschlich, egal wie voll es dort ist ! Herr Dr. Marc Schneider geht sehr fürsoglich und fachorientiert mit all dem um, was seinen Patienten auf der Seele liegt. Man ist dort sehr gut aufgehoben, fachlich, wie auch menschlich, immer ein nettes Wort, ein Lächeln, er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal wie voll es in den Gängen und Warteräumen es ist ! Einfach toll ! Er macht sich viele Gedanken und zeigt einem immer viele Lösungswege, die man dann mit seiner Unterstützung Stück für Stück ausarbeitet. Er gibt seine Patienten nie auf und das spricht auch wieder sehr für ihn. Herr Dr. Marc Schneider ist ein sehr guter Neurologe, kann ich nur sehr , sehr gut empfehlen ! Er ist noch ein Arzt wie es sein soll, fachlich top, Empathie top, alles top. Es gibt somit kein Grund zum klagen, wenn man Mal warten muß, dies geschieht nur aus dem Grund, weil er sich für jeden Patienten Zeit nimmt und das macht einen guten Arzt aus, eben Herr Dr. Marc Scheider.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02841) 23635
(02841) 27949
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Moers an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Marc Schneider Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Moers wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.