Branchen-Eintrag

21

Barwitzki, Stefan Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie

Adresse
Sachsenstr. 29 41063 Mönchengladbach (Eicken) Nordrhein-Westfalen
Kontakt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Barwitzki, Stefan Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie in Mönchengladbach.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Barwitzki, Stefan Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie in Mönchengladbach sind 20 Bewertungen auf den 11880- und Partner-Portalen abgegeben worden.

Eine weitere Bewertung aus einer Quelle ist auf werkenntdenBESTEN.de einsehbar.

  • vonam 11. Dezember 2018
  • Überraschend anders als man erwarten würde. Dies war meine erste Therapie (nun abgeschlossen) und zu... Bewertete Kriterien: Angebot: 5.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0
  • vonam 10. Januar 2018
  • Geduldig, sensibel und verständnisvoll. So habe ich Herrn Barwizki kennen und schätzen gelernt. Ich ... Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0, Preis/Leistung: 4.0, Service: 5.0
  • vonam 26. Oktober 2016
  • Super! Also wenn man/frau so über einen Therapeuten sprechen kann :-) Ich gebe zu, Hr.B. bat mich da...
  • vonam 24. März 2016
  • Gut zu wissen, dass es Therapeuten wie Hr. Barwitzki gibt: fachlich gut aufgestellt, freundlich, mit...
  • vonam 10. September 2015
  • Genial! Ich hatte seit langem Probleme, die sich auch körperlich auswirkten und war eigentlich darau...
  • vonam 04. September 2015
  • Einfach nur gut! Lange habe ich nach einem Therapeuten gesucht, der auch wirklich zu mir passt, mic...
BH
  • vonam 02. September 2015
  • Einfach nur gut! Lange habe ich nach einem Therapeuten gesucht, der auch wirklich zu mir passt, mich in meinen alltäglichen Problemen ernst nimmt und auch unterstützt. Auch wenn es manchmal schwierig und anstrengend war, doch auch beim Sport muss man (frau) sich anstrengen, wenn man (frau) langfristig und dauerhaft etwas erreichen will. Ein offenes Ohr ist stets vorhanden, aber darüber hinaus auch kompetente Hilfe und absolutes Verständnis, selbst bei noch so klein erscheinenden Problemen, oder "banalen" Alltagssorgen. Manchmal erschien mir die Sitzung eher philosophisch zu sein, doch dann kam Herr B. z.B. mit einem Satz, den ich selbst wärend des Gesprächs äußerte, und zerpflückte ihn, sodass mir durch meine eigene Aussage so vieles bewusst wurde, was ich lange Zeit selbst nicht gesehen hatte, obwohl die Lösung die ganze Zeit in meinem Unterbewusstsein war. Das nur als Beispiel, wie Hr.B. arbeitet und wie angenehm und wohltuend es ist, die Lösung selbst zu erarbeiten - wenn sie einem einfach nur bewusst gemacht wird. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich (zumindest wegen meiner jetzt gelösten Probleme) nie wieder zu einem Therapeuten muss, so weiß ich, FALLS ich noch mal hin muss, dann wird Herr Bawitzki mein erster Ansprechpartner sein und ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. B.H.
  • vonam 23. August 2015
  • Ich finds Klasse :-)
  • vonam 06. August 2015
  • Ich kann mich meinen vielen Vorrednern bei "Golocal" jetzt nur anschließen; Ich habe mit Herrn Barwi...
  • vonam 08. Januar 2015
  • Ich bin 20 Jahre alt und habe in meiner Vergangenheit meine Freundin durch eine Krankheit verloren d...
MN
  • vonam 12. August 2014
  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen; Herr Barwitzki ist ein sehr zuvorkommender und fachlich höchst kompetenter Coach und Therapeut, der mich immer ermuntert hat, an mir zu arbeiten, aber dabei nie (wie viele seiner Berufsgenossen) arrogant oder überheblich erschien. Wir haben vieles zusammen erarbeitet, und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Verhältnis war stets auf Augenhöhe - sollte ich jemals wieder einen Therapeuten benötigen, wäre Herr Barwitzki meine erste Wahl. Stets geduldig und immer freundlich, super!! Er erwartet keine Riesensprünge in kürzester Zeit und entlässt einen zum genau richtigen Zeitpunkt in die Welt zurück. Die Wartezeiten auf einen Termin sind kurz, das Preis-Leistungsverhältnis sehr ausgewogen! Sehr gerne werde ich Herrn Barwitzki als Therapeuten und Coach weiterempfehlen, denn er hat mein Leben und meine Denkweise sehr bereichert!
  • vonam 12. August 2014
  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen; Herr Barwitzki ist ein sehr zuvorkommender und f...
JM
  • vonam 29. Juli 2014
  • Ich bin Herrn Barwitzki vor circa einem Jahr das erste Mal zum Gespräch begegnet. Ich hatte zuvor schlechte Erfahrungen mit einem Psychologen gemacht und ging daher ehrlich gesagt eher misstrauisch zu diesem Gespräch und es ist mir, wie es wohl den meisten geht, nicht leicht gefallen, diesen Schritt zu machen. In diesem Gespräch haben Herr Barwitzki und ich uns in angenehmer und ruhiger Atmosphäre unterhalten. Zunächst über scheinbar Belangloses, bis ich soweit war über den Grund meines Kommens zu sprechen. Mit der Zeit wurde ich ruhiger, was nicht zuletzt an der geduldigen und interessierten Reaktion von Herrn Barwitzki lag. Er machte sich zunächst ein grobes Bild und beantwortete mir alle meine Fragen, sagte mir aber auch, worauf ich mich bei einer Therapie einlassen würde und was ich für den Erfolg dieser tun müsste. Ich war sehr erleichtert nach diesem Gespräch und konnte zumindest schon teilweise meine bestehenden Vorurteile abbauen. Im Verlauf der weiteren Therapie konnten diese dann vollends aufgelöst werden. Die Gespräche mit Herrn Barwitzki waren immer hilfreich, er war stets an allem interessiert und konnte mir Blickwinkel zeigen, aus denen ich meine „Probleme“ noch nie betrachtet hatte. Natürlich gab es auch einige Sitzungen, die viel von mir verlangten, in denen ich viel arbeiten musste. Eigentlich musste ich die ganze Therapie über immer wieder an mir arbeiten und reflektieren, vor allem in der Zeit zwischen unseren Gesprächen. Doch hier wurde nie zu viel von mir verlangt und ich konnte schrittchenweise Teilerfolge verbuchen. Herr Barwitzki hat mir geholfen, mir selbst zu helfen, ich selbst zu sein und stolz darauf sein zu können wer ich bin. Er hat nie geurteilt, bewertet oder die Geduld verloren. Wir sind uns immer auf Augenhöhe begegnet. So war es auch, als Herr Barwitzki mir letztendlich immer öfter sagte, dass wir bald am Ende der Therapie angelangt sind. Ich glaube es gibt wenig Therapeuten die einen „alleine laufen lassen“, statt lieber weiter Geld zu bekommen. Auch hier sei gesagt, dass ich weiß, dass ich jederzeit anrufen oder schreiben kann, sollte ich nochmal Hilfe brauchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist übrigens mehr als angemessen. Ich bin froh diese Therapie mit genau diesem Therapeuten gemacht zu haben. Mag sein, dass es anderswo mit einem anderen Therapeuten auch geklappt hätte, aber es wäre für mich persönlich sicher nicht so bereichernd gewesen, und ob ich meine Ziele auch innerhalb eines knappen Jahres erreicht hätte, wage ich zu bezweifeln. Ich kann Herrn Barwitzki als Therapeuten nur empfehlen, vor allem denen, die schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben, es lohnt sich ganz bestimmt auch mal äußerst positive zu machen.
  • vonam 29. Juli 2014
  • Ich bin Herrn Barwitzki vor circa einem Jahr das erste Mal zum Gespräch begegnet. Ich hatte zuvor sc...
  • vonam 10. Januar 2014
  • Super Fachmann,einfach Spitze und schnelle Hilfe.Leider keine Krankenkassenzulassung.Schade !!! ...
ST
  • vonam 17. August 2013
  • Nicht jeder Therapeut ist für jeden Menschen auch der richtige Therapeut. Für mich persönlich ist Herr Barwitzki genau der Richtige. Nach langem Suchen und einigen anderen Therapeuten bin ich mit Herrn Barwitzki endlich bei einem angekommen, der mit sehr viel Geduld und Verständnis sich meiner angenommen hat. Höflichkeit, Akzeptanz und Einfühlungsvermögen, sowie immer einem aufmunternden Spruch auf den Lippen und einer Tasse Kaffee auf dem Tisch. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit unseren Erfolgen und mit dem Therapeuten meiner Wahl.
  • vonam 17. August 2013
  • Wie beschreibt man einen Therapeuten, wo sich doch kaum jemand traut überhaupt zuzugeben dass er hin...
  • vonam 17. August 2013
  • Wirklich gut. Obwohl die Therapie manchmal schwierig war, was wohl dazu gehört wie ich heute weiß, b...
  • vonam 02. Februar 2013
  • Schnelle Terminvergabe - Rückruf bei Nachricht auf dem Anrufbeantworter - Preis völlig okay - sehr f...
  • vonam 16. November 2012
  • Angenehme, gemütliche und entspannte Atmosphäre. Sachliche Bearbeitung der Probleme, dennoch das Gef...

Jetzt bewerten

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Barwitzki, Stefan Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie in Mönchengladbach ab.

Bewerten:
Zeichen verfügbar

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Barwitzki, Stefan Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie in Mönchengladbach wurde aktualisiert am: 30.04.2018

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Interessantes in der Nähe von Barwitzki, Stefan Praxis für naturheilkundliche Psychotherapie in Mönchengladbach

Ihre 11880.com Welt