Senioren-Park Carpe Diem Pflegeeinrichtung für Senioren

1

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Senioren-Park Carpe Diem Pflegeeinrichtung für Senioren in Mettmann.
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-18:30
Sonntag09:00-18:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Altenheim
Cafe
Wäscherei
Pflegeheim
Krankenpflege
Private Pflege
Catering
Betreutes Wohnen
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,4

(17)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Januar 2020
Meine Mutter war im Carpe diem in Mettmann Seibelstrasse,sie war dement. Meine Mutter hatte wegen einer Magen Darmgrippe im Bett gelegen.Der Pfleger holt meine Mutter aus dem Bett und geht obwohl meine Mutter schwach war vor ihr her.Meine Mutter ist dann nach hinterrücks auf den Boden gefallen und hatte einen Schädelbasisbruch.Sie kam ins Krankenhaus und dort stoppte die Blutung und sie kam wieder nach Carpe diem Mettmann Seibelstrasse zurück am vormittag.An demselben Tag nachdem sie wieder in Carpe diem war hat derselbe Pfleger,weil meine Mutter Insulinpflichtig war ,sie hatte schon Jahre Diabete,den Blutzuckerspiegel überprüft.Der Blutzuckerspiegel war an dem Nachmittag schon über 350 und ich bat denselben Pfleger der schon bei dem Sturz meiner Mutter dabei war ihr doch bitte Insulin zu geben weil die Blutzuckerwerte so hoch waren.Dieser Pfleger sagte zu mir ihre Mutter spritze ich jetzt kein Insulin somdern erst am Abend.Am frühen Abend hatte meine Mutter einen Blutzuckerwert von 650 .Da haben wir meine Mutter mit einem Krankentransport in das Mettmanner Krankemhaus gebracht.Das waren die letzten Stunden wo meine ansprechbar war,danach war meine Mutter in einem Zustand wo sie uns garnicht mehr wahr nahm und auf die Intensivstation gekommen ist.Meine Mama ist dann auch verstorben.Jetzt habe ich den Pfleger nach zwei Jahren in Mettmann in der Stadt getroffen und ihn darauf angesprochen warum er vor meiner Mutter hergegangen ist und nicht hinter ihr um meine Mutter aufzufangen und warum er ihr kein Insulin gegeben hat als der Blutzuckerwert so hoch war,da sagte derselbe Pfleger zu mir und jetzt lesen sie genau "Ich habe ihrs Mutter nicht gespritzt,weil sie ja sowieso gestorben wäre".Ich war fassungslos ! Ich schreibe das deswegen damit sie wissen wo sie ihre Eltern hingeben,meine Mutter war auf der ersten Etage.Mal abgesehen von diesem Berufsungeeigneten Pfleger,der seine schwerwiegenden Fehler nicht einsieht was ich unverantwortlich und unfassbar finde,muss ich sagen hat sich das andere Pflegepersonal dieser Station ganz rührend und ganz lieb um meine Mutter gekümmert.Sie hat dort sehr viel Zuwendung bekommen ihr wurde keder Wunsch wenn es ging erfüllt.Meine Mutter wurde von dem anderen Personal sehr respekt voll behandelt. Bis auf die schwerwiegenden Fehler des Pflegers und die erschütternde Antwort auf die Frage warum ihm das passiert ist und er nicht aufgepasst hat,schliesslich haben wir dort meine Mutter,Oma Schwiegermutter in Obhut gegeben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02104) 6969-0
(02104) 6969-555
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mettmann an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Altenheim in Mettmann
Altenheim in Mettmann
Altenheim in Mettmann
Altenheim in Mettmann
Logo Seniorenheim Haus Königshof
Altenheim in Mettmann

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Senioren-Park Carpe Diem Pflegeeinrichtung für Senioren in Mettmann wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.03.2023.