Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin

4

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(05466) 1220
Am Pastorenholz 11
49586 Merzen
https://praxis-juergens.com/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin in Merzen.
Montag08:00-11:0015:00-18:00
Dienstag08:00-11:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-11:0015:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
cylex.de 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(21)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. August 2023
Dr. Jürgens ist super nett und kompetent. Hat mir sehr gut gefallen. Nur die ältere Arzthelferin mit Brille und dunklen Haaren war sowas von unfreundlich. Ich blute und dann sagt die wir machen nur Termine. Nächste Woche sollte ich wieder kommen .Dann hat sie mich doch aufgenommen. Ich müsste aber warten bis alle Patienten mit Termin fertig sind .Es waren nur 3 Patienten im Wartezimmer . Und dann sagte sie setzen sie sich hin ist mir auch alles egal und schüttelte mit dem Kopf. So ein Verhalten geht gar nicht. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt. Ausserdem ein Hausarzt mit Terminen geht auch nicht. Wenn ich krank bin soll ich nächste Woche wieder kommen.Eine wirklich unmögliche Arzthelferin die besser in Rente gehen sollte. Ausserdem sollte ich meine Krankheit laut sagen und im Wartezimmer kann jeder alles hören

ein Kunde überGoLocal am 19. August 2023
Dr. Jürgens ist super nett und kompetent. Hat mir sehr gut gefallen.Ein sehr guter Arzt. Nur die ält...mehr lesen …
HT

vonHubertus Theile am 08. Februar 2018
Herr Jürgens beherrscht die treffsichere Diagnose und leitet kompetent zu den Fachärzten weiter. Auch werden bei Dringlichkeit kurzfristige Facharzttermine über die Praxis organisiert, TOP.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05466) 1220
(05466) 926008
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Merzen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Martin Jürgens Facharzt für Allgemeinmedizin in Merzen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.12.2022.