Rund um die Kopie H. Stein GmbH

2

Geschlossen bis Do., 08:30 Uhr
(03521) 735725
Fabrikstr. 27
01662 Meißen
http://www.digitaldruck-meissen.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rund um die Kopie H. Stein GmbH in Meißen, Sachsen.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag08:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Digitaldruck
Reproduktionsbetrieb
Fotozubehör
Fotolabor
Handelsgesellschaft
Dienstleistung
Hersteller
Druckerei
Werbeagentur
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(11)
google.de 4,6

(46)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. Juni 2023
Wie im Mittelalter! Wir haben das Jahr 2023, da sind technisch viele Sachen möglich. Da ich Vorlagen für einen Clothing print erstellen wollte, habe ich gedacht, ich wende mich an ein professionelles Druckunternehmen. Falsch gedacht! Man schickt das zu druckende Design per E-Mail an den Laden wo die Mitarbeiter ihn dann auf ihrem Windows XP Rechner runterladen, rechtklick drücken und drucken auswählen. Es gibt nur A4 Format (z.B. transparente Folien) für alles, was nicht normales Papier ist. Es ist zu erwarten, dass man das Motiv auf der Seite selber positionieren oder skalieren kann aber Nein, es wird so wie es aus der Email kommt gedruckt. Neben mir war ein älterer Herr, welcher nach einer Grußkarte oder ähnlichem gesucht hat. Die ihm zur Auswahl stehenden Vorlagen waren unglaublich. Entweder Google stock images aus 2009 oder ich weiß es auch nicht. Standart google wiggly fonts mit undefinierbaren Farbpaletten und stock overlays!? Ich weiß nicht wie es bei anderen Produkten der Firma aussieht, aber alles hier erwähnte, war alles andere als gut.

ein Kunde überGoLocal am 10. Januar 2013
Sehr fleisige Mitarbeiter, machen so gut wie es geht alle Kundenwünsche möglich, nur zaubern können ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Meißen, Sachsen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Digitaldruck in Klipphausen
Digitaldruck in Moritzburg
Digitaldruck in Dresden
Digitaldruck in Dresden
Digitaldruck in Dresden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rund um die Kopie H. Stein GmbH in Meißen wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.04.2024.