Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e.V.

25

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e.V. in Massing im Rottal.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-17:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Lohnsteuerhilfeverein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,92

25 Bewertungen

Details

11880.com 5

(10)
golocal.de 1,53

(15)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(75)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 08. April 2024
Ich kann mich Vorrednern nur anschließen. Über ein Jahr hörten wir nach einmaliger Zusammenarbeit ni...mehr lesen …
GA

vonGast am 15. Dezember 2023
Als Beratungsstellenleiterin, die seit 30 Jahren eine Beratungsstelle betreibt, kann ich den Altbayerischen Lohnsteuerhilfeverein e.V. in Massing nur wärmstens empfehlen. Ich vergebe volle 5 Sterne für ihre herausragende Unterstützung und Zusammenarbeit. Der Altbayerische Lohnsteuerhilfeverein e.V. hat mich in all den Jahren kontinuierlich und zuverlässig begleitet. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde in keiner schwierigen Situation alleine gelassen. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass der Altbayerische Lohnsteuerhilfeverein e.V. meine Selbstständigkeit respektiert und mich in meiner Arbeit nicht eingeschränkt oder sich unnötig eingemischt hat. Dieses Vertrauen und die Freiheit, selbstständig zu arbeiten, sind für mich von unschätzbarem Wert. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Kooperation mit dem Altbayerischen Lohnsteuerhilfeverein e.V. und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und die langjährige Unterstützung! Alexandra Bauer, Beratungsstelle Hatzerreut/ Perlesreut
GA

vonGast am 13. Dezember 2023
Vor 25 Jahren habe ich als Beratungsstellenleiterin beim Altbayerischen Lohnsteuerhilfeverein e.V begonnen und war bzw. bin immer sehr zufrieden mit der wirklich guten Zusammenarbeit - Steuerhotline - Kollegen - Vorstandschaft Viele Pluspunkte als Beratungsstellenleiter(in): Honorierung der Tätigkeit ist sehr gut - Steuersoftware wird zur Verfügung gestellt, Anfragen zügig beantwortet, kompetente Hilfe bei technischen Herausforderungen, Neuerungen - VDB - Einrichtung dazu - super Hilfe/Anleitungen damit auch alles klappt - jährlich aktuelle Seminare mit laufenden Änderungen im Steuerrecht - aber auch Grundseminare zum "Auffrischen" werden angeboten - vollste Zufriedenheit mit "meinem" Verein und mit diesen Voraussetzungen ist auch die beste Betreuung der Mitglieder gegeben. Ich würde diesen Schritt (wie vor 25 Jahren) immer wieder genau so machen und freue mich auch auf die kommenden Jahre - Vielen Dank

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Massing im Rottal an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Lohnsteuerhilfeverein in Massing
Lohnsteuerhilfeverein in Massing
Lohnsteuerhilfeverein in Eggenfelden
Lohnsteuerhilfeverein in Neumarkt-Sankt Veit
Lohnsteuerhilfeverein in Pleiskirchen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Altbayerischer Lohnsteuerhilfeverein e.V. in Massing wurde aktualisiert am 11.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.01.2024.