Ilm-Provider UG

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(03677) 8929999
Marienstr. 2
98693 Martinroda bei Ilmenau
https://ilm-provider.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ilm-Provider UG in Martinroda bei Ilmenau.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Telekommunikationsdienstleister
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,2

(106)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. März 2021
...ich muss das mal loswerden! Fritzboxwechsel angesagt! Für einen "IT-Experten" wie mich, ganz schön kompliziert. Also ans Telefon und den Ilm-Provider-Service ins Boot holen. Ich hatte sofort sehr nette und fachliche Unterstützung mit viel Verständnis für mein gigantisches Halbwissen auf dem o.g. Gebiet. Frau Waase von Ilm-Provider führte mich mit viel Sachverstand sehr erfolgreich durch den Prozess am Telefon. Und es kommt noch besser! Als es dann allerdings bei mir in der praktischen Umsetzung der konkreten Anweisung von Frau Waase doch etwas holperte, hat Frau Waase nicht davor zurück geschreckt, mir umgehend - ich betone UMGEHEND - einen Monteur vor Ort zu schicken und alles total freundlich. Ich habe dann -während der Wartezeit auf den Spezialisten von Ilm-Provider- versehentlich an den richtigen Buttons rumgespielt...und alles funktionierte!?? Die sofortige Info an Frau Waase, mit der Abmeldung des IT-Experten verlief dann auch total freundlich und verständnisvoll ihrerseits. Ich denke von dem Service können sich andere Anbieter mal ne richtige Scheibe abschneiden. Ich bin weiterhin gern bei Euch, nicht zuletzt wegen der stabilen Leitung und dem passenden Preis! Weiter so und ein dickes Dankeschön, vor allem an Frau Waase(Weder verwandt noch verschwägert;-)!! Euer jahrelanger Kunde W.Born aus Gräfenhain

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03677) 8929999
(03677) 8929988
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Martinroda bei Ilmenau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Telekommunikationsdienstleister in Ilmenau
Telekommunikationsdienstleister in Frankenhain, Thüringen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ilm-Provider UG in Martinroda bei Ilmenau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.