Lollos Kurier und Transportservice

4

Geöffnet bis 24:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Lollos Kurier und Transportservice in Marktzeuln.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kurierdienst
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(4)

Erfahrungsberichte *

Maria S. image

vonMaria S. am 18. November 2018
Wir haben einen Umzug machen lassen und waren sehr zufrieden. Das Unternehmen war zuverlässig, schnell und die Abwicklung unkompliziert.
Carola S. image

vonCarola S. am 09. Oktober 2018
Also Lollis Firma ist einfach super, angefangen mit seiner Frau, die absolut kompetent, flexibel und d sehr freundlich ist. Sie regelt alles Notwendige von Zuhause am Computer und besorgt egal welche Dinge man benötigt, Pfeil schnell. Nun zu Lollo selber, der ist absolut geschickt, schnell und auch kompetent in allem was er macht. Für uns hat er den Garten erst Mal eingeebnet, einen tollen Holz-Sichtschutz Zaun angebracht und anschließend den Rollrasen verlegt. Alles echt super toll. Außerdem hat er den Umzug von Augsburg nach Probstzella gemanagt, Schränke aufgebaut, eine neue Spüle mit Spülmaschinen Anschluss fertig gestellt und auch unser ganzes Haus entrümpelt. Alles zu einem sehr guten Preis und immer höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann nur empfehlen die Firma zu buchen und dann klappt alles in super Qualität. Wenn ich wieder was zu erledigen habe, dann nur mit Lollo und Sonja
Daniel S. image

vonDaniel S. am 03. Oktober 2018
Sehr Nette und fürsorgliche Mitarbeiter von Anfang an Kontakt gehalten und immer auf dem laufenden geblieben. Man kam sich nie verloren vor. Der Umzug war Dank sehr kompetenter Mitarbeiter sowie perfekter Logistik auch schnell über die Bühne gegangen. Mein Fazit : Ich kann Lollos Kurier und Transport Service nur weiter empfehlen und jeden ans Herz legen. Falls ich mal wieder Umziehe meine erste Wahl. Desweiteren sind sie auch sehr Kostengünstig. Sehr netter und freundlicher Kontakt jederzeit wieder!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(01525) 3790233
(09574) 2929969
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Marktzeuln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kurierdienst in Ebersdorf
Kurierdienst in Küps
Kurierdienst in Bad Staffelstein
Kurierdienst in Coburg
Logo Kurierdienst SKK Service-Kurier Kraus GmbH
Kurierdienst in Coburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Lollos Kurier und Transportservice in Marktzeuln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.07.2021.