Hunde-Spa-und-Mode Hermenau-Puhlvers

3

Geschlossen bis Sa., 10:00 Uhr
(0621) 43735493
Meerfeldstr. 45
68163 Mannheim (Lindenhof)
http://gewerbeverein-lindenhof.de/?attachment_id=220
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hunde-Spa-und-Mode Hermenau-Puhlvers in Mannheim.
Dienstag10:00-12:3014:00-18:00
Mittwoch10:00-12:3014:00-18:00
Donnerstag10:00-12:3014:00-18:00
Freitag10:00-12:3014:00-18:00
Samstag10:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Modehaus
Kosmetikstudio
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 05. Juli 2013
Mein Hund hat sich noch nie sooo wohl gefühlt. Vielen Dankmehr lesen …
DI

vonDianaHase am 21. Juni 2013
War vor einer Woche meinem Yorkshire Terrier bei Frau Hermenau-Puhlvers im Hunde- Spa. Ich muss zugeben, dass ich anfangs sehr skeptisch gegenüber Wellness bei einem Hunde war und nur auf Anraten meines Tierarztes den Versuch gewagt habe. Der kleine Hund hat eine Thalesso /Schlamm Anwendung mit einer anschließenden Massage bekommen. Ich habe den Hund dann bei im Hundes- Spa abgeholt und war begeistert, wie ruhig und zufrieden er auf dem Hundesofa lag. Die Anwendung soll den Körper des Hundes entgiften, welcher genauso durch Umweltgift belastet wird, wie der des Menschen. Meine Erfahrung ist, dass mein Hund seit der Behandlung ein besseres Hautbild hat, welches zuvor des Öfteren gerötet war. Auch hat er damit aufgehört bestimmte Stellen an den Pfoten ständig zu schlecken. Zur Einrichtung des Ladens kann ich sagen, dass ich wirklich begeistert von der stilvollen Einrichtung und auch den itollen auf den Hund abgestimmten Pflegemitteln bin. Das Hunde-Spa war seinen Besuch wert.

ein Kunde überGoLocal am 14. Februar 2013
Ich habe bei Frau Hermenau-Puhlvers meinen Sealyham Terrier waschen und schneiden lassen. Der Salon ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mannheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Modehaus in Mannheim
Modehaus in Mannheim
Modehaus in Mannheim
Modehaus in Mannheim
Modehaus in Mannheim

Wussten Sie schon?

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

Aktivkohle Startbild

Black is beautiful

Aktivkohle wird bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um den Körper zu entgiften. Unsere Beautyexpertin zeigt euch die besten Produkte mit Aktivkohle.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hunde-Spa-und-Mode Hermenau-Puhlvers in Mannheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.03.2023.