AGT Schmidt & Partner, Dipl.-Sportlehrer, Physiotherapeut und Facharzt für Orthopädie Physiotherapeutische Praxis

3

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0621) 1568508
K 1 1
68159 Mannheim (Quadrate)
https://www.agt-online.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AGT Schmidt & Partner, Dipl.-Sportlehrer, Physiotherapeut und Facharzt für Orthopädie Physiotherapeutische Praxis in Mannheim.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie
Orthopäde
Orthopädie

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(72)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. Juni 2023
Das Studio ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl. Das Personal hat immer ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit. Die Geräte sind sehr gut. Ich kann AGT nur weiterempfehlen.
AD

vonAdminPhysio am 30. März 2023
Habe eine tolle Beratung bekommen und eine sehr kompetente Therapie erlebt! Nach der Manuellen Therapie konnte ich mich schon viel weiter in der Schulter bewegen! Nach der Therapie an Euren hochmodernen Geräten? konnte ich dann auch endlich dank eurem auf mich abgestimmten Trainingsplan und eurer aufmerksamen Betreuung auch noch meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen. Besten Dank an das AGT Team! :)
LJ

vonLatanowicz Joachim am 30. Juli 2019
Seit letztes Jahr bin ich als Patient im AGT Therapiezentrum Mannheim. Durch meine OP habe ich mich in mehreren Therapiezentren und Physiopraxen gewendet diese ohne Erfolg. Aus einer Orthopädischen Praxis wurde ich in das Therapiezentrum AGT Mannheim empfohlen wo ich die besten Erfahrungen aus den beiden Partnern von der Praxis mitnehmen konnte. Die Einzeltherapie von dem einen Herr der seit kurzem dort ist , war ich sehr positiv überrascht da diese nach Abschluss der Therapie mit seiner Empfehlung dann an das Gerätetraining zum anderen Partner überging. Ich fand diese Kombination aus den zwei Fachleuten in dem Therapiezentrum mit großer Kompetenz anzusehen und Erzielten bei mir Erfolgreiche Therapieziele. Eine bessere Therapiekombination kann man nicht wiederlegen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0621) 1568508
(0621) 1787908
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mannheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Physiotherapie in Mannheim
Physiotherapie in Mannheim
Physiotherapie in Mannheim
Physiotherapie in Mannheim
Physiotherapie in Mannheim

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

physio dehnen

Extensionsbehandlung: Schonend gegen den Schmerz

Die Extensionstherapie ist eine häufig in Kombination mit anderen Maßnahmen eingesetzte Methode, die Schmerzen lindert, indem Gelenke und Muskeln...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AGT Schmidt & Partner, Dipl.-Sportlehrer, Physiotherapeut und Facharzt für Orthopädie Physiotherapeutische Praxis in Mannheim wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Eintragsdaten vom 22.03.2024.