Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG

1

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0621) 4204-0
Augustaanlage 25
68165 Mannheim (Oststadt)
https://nrv-rechtsschutz.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG in Mannheim.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Versicherung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Versicherung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebshaftpflichtversicherung
Gegenstandsversicherung
Haftpflichtversicherung
Krankenversicherung
Krankenzusatzversicherung
Pflegeversicherung
Rechtsschutzversicherung
Unfallversicherung
Vereinsversicherung
Versicherungsberatung
Versicherungsvermittlung
Marke
ARAG
Continentale
Nürnberger Versicherung
R+V Versicherung
Schmidt

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

cylex.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 26. Januar 2015
Die schlechteste Rechtsschutzversicherung die ich hatte. Ich war 15 Jahre Kunde bei der NRV und als...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0621) 4204-0
(0621) 4204-650
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mannheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Versicherung in Mannheim
Versicherung in Mannheim
Versicherung in Mannheim
Logo ZURICH Filialdirektion Thomas Ruppert
Versicherung in Mannheim
Logo AachenMünchner Versicherung AG Fil. Direktion
Versicherung in Mannheim

Wussten Sie schon?

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...

Senioren

Rentenversicherung

Der Großteil der Bundesbürger ist über die gesetzliche Rentenversicherung fürs Alter abgesichert. Doch kennen Sie die Leistungen, Ausnahmen und...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG in Mannheim wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 13.09.2023.