Elsner Suntec GmbH - Sonnenschutz und Rollläden

3

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(08459) 333-633
Gerberstr. 3 1/2
85077 Manching
https://www.elsner-suntec.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Elsner Suntec GmbH - Sonnenschutz und Rollläden in Manching.
Montag08:30-12:0013:00-17:00
Dienstag08:30-12:0013:00-17:00
Mittwoch08:30-12:0013:00-17:00
Donnerstag08:30-12:0013:00-17:00
Freitag08:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Jalousie
Markisenhandel
Rollläden

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Jalousie
Jalousien montieren
Lamellenvorhänge montieren
Markisen montieren
Raffrollo-Montage
Rollladen reparieren
Sicht- und Sonnenschutz-Verkauf
Terrassenüberdachungen montieren
Vordächer aufbauen
Wintergartenbeschattung aufbauen
Wohndesign
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(11)
google.de 4,6

(24)
provenexpert.com 4,82

(17)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. November 2020
Perfekte Umsetzung unseres Bauvorhaben, so geht Service!
GA

vonGast am 19. März 2020
Nach 4 Jahren war nun der elektrische Rollo im Bad kaputt. Zuvor leider auch schon mehrere andere, nachdem bei der Montage u.A. neue Fenster verkratzt wurden. Passieren kann das natürlich immer. Die Terminvereinbarung zur Reparatur gestaltete sich schwierig, nach 2 Wo kam der Kundendienst direkt aus der Nachbarschaft, wie er mir erzählte. Er stellte fest, dass der Motor überdimensioniert sei und er den Rollobehang abgerissen hatte. Er wollte einen schwächeren Motor einbauen. Die Kosten wollte ich nicht tragen, da der Motor ja noch geht und es von Anfang an offensichtlich falsch geplant war. Im Telefonat mit dem Kundendienstleiter der Firma wurde mir sehr unfreundlich und überheblich erklärt, dass das alles seine Ordnung hätte - im Widerspruch zur Aussage des Monteurs - und ich in Zukunft BITTE WO ANDERS ANRUFEN SOLLE ! Ehrlich gesagt habe ich so etwas noch nie erlebt. Die Rechnung für 45 Minuten Arbeit inklusive Anfahrt war hoch!
XY

vonX yz am 20. Februar 2019
Extrem kundenunfreundlich, reine Abzockerei!! Blos die Finger da weg lassen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08459) 333-633
(08459) 333-634
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Manching an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Insektenschutz in Ingolstadt
Jalousie in Ingolstadt
Logo Leh-Sonnenschutz
Jalousie in Ingolstadt
Jalousie in Brunnen
Jalousie in Wolnzach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Elsner Suntec GmbH - Sonnenschutz und Rollläden in Manching wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.04.2024.