Dr.med. Dirk Steinbrink Facharzt für Orthopädie

3

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(03994) 632727
Lange Str. 48
17139 Malchin

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Dirk Steinbrink Facharzt für Orthopädie in Malchin.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Sportmediziner
Physikalmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(30)
sanego.de 3,67

(1)
google.de 2,8

(13)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 08. April 2022
Positiv ist hervorzuheben, die Wartezeit war kurz, die Sprechstundenhilfen, trotz vollem Wartezimmer...mehr lesen …
GA

vonGast am 13. April 2021
Dr. Dirk Steinbrink ist ein äusserst kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit, die für jedes Krankheitsbild notwendig ist. Wenn ich einen Orthopäden benötige, gehe ich seit vielen Jahren nur zu ihm und nehme dafür auch eine lange Anreise in Kauf. Er ist der Orthopäde meines Vertrauens und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.herzlichen Dank und beste Grüße ans Team .
RL

vonRalph Lehmann am 10. Juni 2016
Der Arzt wirkte sehr arrogant. Thema Physiotherapie wurde als lächerlich abgetan. Keine konkrete Untersuchung. Keine Überweisung für Röntgendiagnostik oder für MRT. Den Besuch hätte ich mir sparen können, da für meine Beschwerden negativ.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03994) 632727
(03994) 632721
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Malchin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Stavenhagen
Chiropraktiker in Teterow
Chiropraktiker in Teterow
Chiropraktiker in Teterow

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Dirk Steinbrink Facharzt für Orthopädie in Malchin wurde aktualisiert am 16.03.2024.

Eintragsdaten vom 21.01.2023.