Schwarz Landschaftsbau GmbH Garten- und Landschaftsbau

1

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(06131) 95664-0
Justus-Liebig-Str. 1
55129 Mainz (Hechtsheim)
https://www.schwarz-landschaftsbau.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schwarz Landschaftsbau GmbH Garten- und Landschaftsbau in Mainz am Rhein.
Montag07:30-17:30
Dienstag07:30-17:30
Mittwoch07:30-17:30
Donnerstag07:30-17:30
Freitag07:30-17:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Baumpflege
Gartenbau
Zaun
Pflasterarbeiten
Dienstleistung
Einfassungsbau
Garten- und Landschaftspflege
Garten- und Landschaftsbau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Baumpflege
Baumpflege
Gartenbau
Anpflanzung
Außenanlagenbau
Baumschule
Bepflanzung
Carportbau
Dachbegrünung
Erdarbeiten
Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Grünanlagenpflege
Grünflächengestaltung
Kanalbauarbeiten
Landschaftsausbau
Landschaftsbau
Mutterböden anlegen
Natursteinarbeiten
Natursteinverlegung
Plattenverlegearbeiten
Rasenpflege
Teichbau
Terrassenbau
Tiefbau
Wegebau
Zäune bauen
Bodenbeläge
Holzpflaster
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(1)
google.de 3,9

(14)

Erfahrungsberichte *

Martin v. image

vonMartin v. am 25. August 2019
Leider waren unsere Erfahrungen mit der Firma Schwarz Landschaftsbau insbesondere dem uns zugordneten Projekt-Bauleiter sehr unerfreulich und unbefriedigend. Begonnen hat alles mit einer recht langen Zeitverzögerung (personelle Schwierigkeiten - kann passieren)….als das Angebot vorlag und wir es dann auch umgehend unterschrieben hatten, dauert es leider wieder einige Wochen bis die Arbeiten beginnen konnten (mehrmalige Verschiebung, da benötigtes Material noch nicht eingetroffen sei)...nette Anekdote war dann noch, dass vor dem eigentlichen Baubeginn (Montag) am Freitag vorher morgens (wir standen schon mit Koffern auf der Straße, weil wir mit dem Zug übers Wochenende vereisen wollten) plötzlich ein LKW vor der Tür stand, mit Baumaterial für die geplanten Aktivitäten...angekündigt war die Lieferung aber nicht und adressierte war sie an die Nachbarin. Die eigentlichen Gartenbauaktivitäten waren dann davon begleitet, dass... - Materialien nicht oder in falscher Ausführung geliefert wurden (Terrassenplatten statt polygonaler Trittsteine, andere Mauersteine) - vorgegebene Ausführungen ohne Rücksprache anders ausgeführt wurden (Gartenmauerhöhe, bossierte Abschlußsteine statt plane Abdeckplatten) - unsachgemäße Durchführungen ( Chamaecyparisbäume sollten kegelförmig zurückgeschnitten werden; letztendlich kam etwas völlig unförmiges heraus, ein Seite senkrecht gerade, oben sind die Bäume breiter als unten etc.) Da es auch Tätigkeiten gab, die korrekt und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt wurden (Pflasterbelagsfläche anlegen, unebenes Pflaster anpassen, Rodungsarbeiten, Mauerarbeiten an sich) wollten wir lediglich eine Reduzierung der Rechnung um die Positionen, die unstrittig nicht durchgeführt wurden. Wir bekamen allerdings eine Rechnung, in der zwar die Tätigkeiten, die nicht durchgeführt wurden, herausgenommen waren, dafür waren aber alle auf Arbeitsstunden basierende Tätigkeiten leicht erhöht worden (ohne Erklärung wieso es zu höheren Aufwänden kam) und für Material, das wissentlich falsch bestellt und verbaut wurde, auch noch mit entsprechenden Zuschlägen abgerechnet. Die neue Endsumme war dann fast annähernd zu so hoch wie das ursprünglich Angebot, nur dass fast ein Viertel der Aktivitäten gar nicht, falsch oder unbefriedigend ausgeführt wurden. Die Streitigkeiten über die finale Rechnungssumme ist noch am Laufen, die Argumentationen seitens des Projektleiters sind teilweise absurd und nicht nachvollziehbar. Deshalb haben wir jede weiter Zusammenarbeit mit der Firma beendet (wir hatten noch weiter Aktionen in unserem Garten geplant), werden auch unsere Nachbarn entsprechend informieren und deshalb auch an dieser Stelle die ausführliche Bewertung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06131) 95664-0
(06131) 95664-10
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mainz am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Baumpflege in Mainz
Baumpflege  – Baumbehandlung, Baumpflanzungen in Mainz
Baumpflege in Mainz
Baumpflege in Mainz
Baumpflege in Ober-Olm

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schwarz Landschaftsbau GmbH Garten- und Landschaftsbau in Mainz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.03.2024.