Lars-Gerald Teubner Praxis für Physio- und Schmerztherapie

3

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(0391) 5067237
Herderstr. 20
39108 Magdeburg (Stadtfeld Ost)
http://www.physiotherapie-teubner.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Lars-Gerald Teubner Praxis für Physio- und Schmerztherapie in Magdeburg.
Montag07:30-19:00
Dienstag07:30-19:00
Mittwoch07:30-14:00
Donnerstag07:30-19:00
Freitag07:30-14:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie
Arzt für Schmerztherapie
Heilpraktiker Osteopathie
Therapeut
Therapie
Akupunktur
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(7)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

OP

vonO. Peters am 16. Dezember 2018
Eine kleine unscheinbare Praxis auf den ersten Blick, steckt aber viel mehr dahinter. Sehr nettes und kompetentes Personal, qualifizierte Arbeit. Bin chronisch krank, auf Empfehlung des Arztes "..suchen Sie sich einen guten Physiotherapeuten", dachte ich mir, kann ja sehr mühsam werden... Durch Zufall habe ich im Gespräch Bewunderung einer Frau über die Praxis "Physio ANDERS" mitbekommen, die schon keine Hoffnung hatte, dass ihr Knie wieder schmerzfrei wird. Habe nicht bereut, dass ich gerade diese Praxis aufgesucht habe. Für die Zukunft wünsche ich mir Vergrößerung der Praxisräume, damit viele andere Menschen auch die Behandlung dort beginnen und genießen können. Vom ganzen Herzen bedanke ich mich bei dem gesamten Team, insbesondere bei dem Inhaber Lars-Gerald Teubner und wünsche allen eine fröhliche, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019!!!
SA

vonsabee am 26. November 2016
Herr Teubner ist nicht nur für die Patienten medizinisch oft ein Retter in letzter Sekunde sondern auch menschlich ein Behandler, der seine Patienten und deren gesamtes Umfekd mitbedenkt und seine Behandlungen ganzheitlich einsetzt. Mich hat er in kurzer Zeit von Schwindel und Halswirbelsäulenproblemen befreien können. Dafür kriegt er alle Sterne,die es gibt.
AT

vonattilem am 04. August 2016
Die Praxis für ganzheitliche Physiotherapie wird von Herrn Teubner seit vielen Jahren erfolgreich geführt. Dank seiner manigfaltigen Ausbildungen der Spektren für alternative und konventionelle Heilmethoden und seiner langjährigen Erfahrungen , wird hier tatsächlich jedem geholfen. Der gern benutzte Alibibegriff der Orthopäden :"austherapiert" findet bei Herrn Teubner keine Akzeptanz. Ganz im Gegenteil! Sein ganzes Herzblut bringt dieser Therapeut ein, alle akuten sowie chronisch manifestierten Symptome , nachhaltig zu beseitigen. Er und sein Team sind empathisch, vertrauensvoll und hochmotiviert für die Patienten da. Hier wird man ernstgenommen und einbezogen , in einer besonders entspannten wohligen Atmosphäre. Eine kurzfristige und unkomplizierte Terminvergabe ermöglicht es , vor allem Berufstätigen , flexibel , zu allen Tageszeiten (7.30 - 19.00 Uhr) behandelt werden zu können. Besser geht es nirgendwo!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Magdeburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Physiotherapie in Magdeburg
Physiotherapie in Magdeburg
Physiotherapie in Magdeburg
Physiotherapie in Magdeburg
Physiotherapie in Magdeburg

Wussten Sie schon?

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Lars-Gerald Teubner Praxis für Physio- und Schmerztherapie in Magdeburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.01.2023.