K.P. Zimmermann Dres.med. A.M. Zabel Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

3

(0231) 880807-0
Brechtener Str. 57
44536 Lünen (Brambauer)
http://www.kompetenz-praxis.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Hyaluron
Injektionstherapie
Kinesio-Taping
Magnetfeldtherapie
Muskelfunktionsanalyse
Neuraltherapie
Physikalische Therapie
Schmerztherapie
Sportmedizin
Stoßwellentherapie
TENS
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(2)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 10. August 2023
Dr. Zabel schaut einem nicht in die Augen und behandelt älter Patienten sehr unangemessen. Fühlt sic...mehr lesen …
SH

vonsharamon am 13. Dezember 2016
Ich versuche stundenlang anzurufen, aber es nimmt keiner ab. Besser gesagt, der Ruf geht durch, dann wird nach CA 6 mal klingeln abgehoben u aufgelegt. Von wegen durchgehend zu erreichen

ein Kunde überGoLocal am 31. Januar 2014
mich hat er nur ganz schnell abgefertigt, habe 5 stunden gewartet ohne termin, aber war nur 3 Minute...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0231) 880807-0
(0231) 880807-20
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lünen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

K.P. Zimmermann Dres.med. A.M. Zabel Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in Lünen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.12.2021.