Dr.med. Uta Walter Fachärztin für Dermatologie

1

Geöffnet bis 11:00 Uhr
(04131) 2233344
Volgerstr. 44
21335 Lüneburg (Rotes Feld)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Uta Walter Fachärztin für Dermatologie in Lüneburg.
Montag08:00-11:0014:00-18:00
Dienstag08:00-11:0014:00-16:00
Mittwoch14:00-18:00
Donnerstag08:00-11:0014:00-16:00
Freitag08:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Venerologie
Arzt für Privatpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. August 2023
Ich bin Privatpatient und war bei Dr. Walter schon einmal zum Hautscreaning gewesen. Sie hatte normal nach GOÄ abgerechnet. Bei der Terminvergabe hat sich die Praxis nur bestätigen lassen, dass ich immer noch Privatpatient bin. Nachdem ich einen Monat gewartet hatte, erschien ich pünktlich zum Termin. Die Ärztin jammerte mir vor, wie schlecht Ärzte bezahlt werden. Aus informierten Kreisen weiß ich, dass das jammern auf ganz ganz hohen Niveau ist. Sie wollte mich aber nur behandeln, wenn ich mit einer gesonderten Honorarvereinbarung einverstanden wäre. Das hätte sie mir m. E. vorher sagen müssen. Wenn ich nicht dazu bereit bin, stehe es mir frei wieder zu gehen. Das tat ich.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lüneburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Uta Walter Fachärztin für Dermatologie in Lüneburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.07.2021.