Rapacho Performance UG Dienstleistungen für KFZ

1

Geschlossen bis Do., 10:00 Uhr
(02591) 2063976
Werner-von-Siemens-Str. 5
59348 Lüdinghausen
http://www.rapacho.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rapacho Performance UG Dienstleistungen für KFZ in Lüdinghausen.
Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(158)

Erfahrungsberichte *

Tom K. image

vonTom K. am 27. April 2018
Vielen Dank noch einmal für den sehr kompetenten und netten Service an meinem Phaeton V10 TDI. Ich war wegen einem akuten Problem mit der Luftfederung bei Rapacho Performance. Zusätzlich wurde auch eine größere Inspektion mit Wechsel der Filter, Bremsflüssigkeit usw. gemacht. Der mit Abstand beste Service, den das Auto je gesehen hat, obwohl ich bis jetzt alles bei VW Vertragswerkstätten habe machen lassen! Alle Arbeiten, sowohl Wechsel des Luftfederbeins, als auch die Inspektion wurden auf höchstem Niveau fachgerecht und schnell ausgeführt. Bei den beiden Chefs, Herrn Idin und Herrn Perelka, sitzen absolut alle Handgriffe am Phaeton. Die besten Spezialisten mit dem absolut größten Fachwissen über den Phaeton, die ich bis jetzt in 7 Jahren Phaeton getroffen habe. Seitdem die beiden Hand an den V10 angelegt haben, habe ich wieder deutlich mehr Performance z.B. beim Beschleunigen. Super saubere Werkstatt. Es wird auf Parkett geschraubt, wie in der gläsernen Manufaktur. Alle gängigen Ersatzteile vorhanden. Super schnelle und genaue Arbeit. Obwohl ich 3 Stunden Anreise aus dem Rhein-Main-Gebiet habe, werde ich ab sofort alle Arbeiten am Phaeton nur noch bei Rapacho vornehmen lassen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lüdinghausen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rapacho Performance UG Dienstleistungen für KFZ in Lüdinghausen wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.01.2024.