RHL Reifenhaus Limburg GmbH Reifenhandel

5

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von RHL Reifenhaus Limburg GmbH Reifenhandel in Limburg an der Lahn.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reifenhändler
Großhandel

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Reifenhändler
Reifenwechsel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 1,8

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(284)

Erfahrungsberichte *

BM

vonBMWM3 am 10. November 2017
Dachte ich fahre zu Firma Spitzer, leider musste ich vor Ort feststellen das es Spitzer nichtmehr gibt und dort jetzt eine andere Firma ist. Dies wurde mir dort sehr unfreundlich und überheblich mitgeteilt. Weil ich ja nun schon meine Räder im Kofferraum hatte und dachte das man an einem Radwechsel nichts falsch machen könnte blieb ich dort. NACH 4 STUNDEN war ich nun endlich dran! Die Arbeit an sich dauerte unverständliche 35min! An der Kasse kassierte dann die nächste unfreundliche Person den lächerlich überteuerten Radwechsel. Zuhause musste ich dann auchnoch feststellen das die Räder falsch herum montiert wurden! Am Telefon wurde mir gesagt das das Problem behoben wird, ich müsse nur nochmal warten und nochmal zahlen! Für meinen nächsten Radwechsel fahre ich lieber in die nächste Hinterhofwerkstatt.
PR

vonPrivater am 27. Mai 2017
Verärgert!!!! Heute war ich mit meinem BMW 1er zum Reifenwechseln. Nach ca 2 Stunden Wartezeit war ich dann nun endlich dran. Wir waren die letzten Jahre immer dort zum Reifenwechseln und haben ca. 20 Euro bezahlt. Dieses mal wurden uns 50 Euro berechnet für den Wechsel von Winter auf Sommerreifen ohne auswuchten etc. auf meine Beschwerde warum sich der Preis um mehr als 100% erhöht hat wurde mir gesagt der Besitzer habe gewechselt und somit auch die Preise. Mehr als unverschämt die Preise so sehr zu erhöhen. Das war definitv unser letzter Besuch!
René S. image

vonRené S. am 14. Mai 2017
Ich habe schon mehrmals Reifen dort gekauft und war bisher zumindest zufrieden. Der letzte Radwechsel von Sommerreifen auf Winterreifen wurde auch ausnahmsweise dort ausgeführt (sonst mache ich das meistens selbst, und das seit über 30 Jahren). Wie ich nun beim folgenden selbst durchgeführten Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen feststellen musste, waren die Radbolzen fest. Nur mit größeren Hebeln und allen Tricks ist es gelungen, die Radbolzen zu entfernen, ohne sie abzureissen. Die Firma Spitzer hatte die Schrauben viel zu fest angezogen, vermutlich mit dem Schlagschrauber und max. Leistung. Drehmomentschlüssel sollten einer Fachfirma eigentlich bekannt sein! Ich bin stinksauer und werde bei dieser Firma sicher keine weiteren Erfahrungen mehr sammeln. Leider muss ich aufgrund der Bewertungssystematik einen Stern geben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Limburg an der Lahn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reifenhändler in Limburg
Reifenhändler in Limburg
Reifenhändler in Limburg
Logo EUROMASTER GmbH Reifenservice
Reifenhändler in Diez
Logo Vergölst GmbH Reifen + Autoservice
Reifenhändler in Limburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

RHL Reifenhaus Limburg GmbH Reifenhandel in Limburg wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Eintragsdaten vom 17.09.2023.