Branchen-Eintrag

5

Fahrschule Dietmar Mann

Adresse
Bahnhofstr. 8 09244 Lichtenau bei Chemnitz (Oberlichtenau) Sachsen
Kontakt

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrschule

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrschule
Anhänger-Ausbildung
Erst mit einem Anhängerführerschein darf die Last beim Anhänger 750 kg betragen.
Führerschein mit 17
Der Führerschein, der am häufigsten gemacht wird, ist der Autoführerschein der Klasse B. Dieser Führerschein kann bereits mit 17 Jahren gemacht werden.
Führerscheinklasse B
Die Führerscheinklasse B ist der Autoführerschein. Ein Führerschein mit 17 Jahren ist bei dieser Klasse möglich.
Führerscheinklasse D
Ein Busführerschein der Führerscheinklasse D beinhaltet die Führerscheinklasse D1. Um zusätzlich Anhänger ziehen zu dürfen, muss ein Führschein der Klasse DE erworben werden.
Führerscheinklasse T
Der Traktorführerschein kann bereits mit 16 Jahren gemacht werden. Unterteilt wird der Führerschein in Klasse L für kleine Traktoren und in Führerscheinklasse T für große Traktoren.
Leichtkraftrad
Leichtkraftrad werden Motorräder genannt deren Hubraum zwischen 50 ccm uns 125 ccm liegt. Bereits mit 16 Jahren darf ein Leichtkraftrad gefahren werden. Hierfür ist die Führerscheinklasse A1 nötig.
Lkw-Führerschein
Die Lkw-Führerscheinklassen unterteilt sich in den Klassen C, CE, C1 und C1E die angeben, wie viel Gewicht der Lkw haben darf oder ob ein Anhänger gezogen werden kann.
Mofa-Führerschein
Wer den Mofa Führerschein machen möchte, muss eine Mofa Prüfung ablegen. Die Führerscheinkosten und der Zeitaufwand fallen vergleichsweise gering aus.
Motorradführerschein
Die Führerscheinklasse A ist der Motorradführerschein, er wird in Führerscheinklasse A1 und Führerscheinklasse A2 (max. Motorleistung von 35 kW / 48 PS) unterteilt.
Rollerführerschein
Um einen Roller von max. 25 km/h fahren zu können benötigen Sie einen Rollerführerschein der Führerscheinklasse AM.

Bewertungen und Erfahrungsberichte

5 Bewertungen

Für Fahrschule Dietmar Mann in Lichtenau bei Chemnitz sind 5 Bewertungen abgegeben worden.

Einen Überblick aller 5 Bewertungen aus 2 Portalen gibt es auf werkenntdenBESTEN.de.

NO
  • vonNovaleeam 05. März 2019
  • Der Fahrlehrer dieser Ein-Mann-Fahrschule war anfangs ziemlich nett, jedoch schon nach kurzer Zeit schnell gereizt und wird lauter. Bei Fahrschülern sollte man mehr Verständnis dafür haben, wenn diese gewisse Dinge noch nicht beachten, schließlich kommt vieles erst durch die Routine und man kann auch nicht erwarten, dass der Schüler das meiste schon selber kann (Beispiel: Anfahren am Berg), denn dazu ist er ja in der Fahrschule. Auch gab es nur Kritik und Dinge, die man gut hinbekam, wurden lediglich zur Kenntnis genommen, so dass man teilweise nicht einmal einschätzen konnte, ob man es wirklich so gemacht hat, wie es sein sollte. Dadurch hat sich die Zeit natürlich länger gezogen, als es vielleicht nötig gewesen wäre, weshalb ich diese Fahrschule nicht weiter empfehlen kann. Geduld, gute Erklärungen und besonders Motivation waren einfach Mangelware.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Fahrschule Dietmar Mann in Lichtenau bei Chemnitz wurde aktualisiert am 27.05.2020.
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lichtenau bei Chemnitz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrschule in Lichtenau bei Chemnitz
Fahrschule in Chemnitz
Fahrschule in Chemnitz
Fahrschule in Chemnitz
Fahrschule in Chemnitz
Fahrschule in Frankenberg, Sachsen
Fahrschule in Chemnitz
Fahrschule in Claußnitz
Fahrschule in Chemnitz
Fahrschule in Altmittweida

Interessantes in der Nähe von Fahrschule Dietmar Mann in Lichtenau bei Chemnitz

Grunert Druck und Werbung

2 0 m
Druckerei
Kindertagesstätte Zwergenland

3 52 m
Kindertagesstätte und Hort
Promotion + Security

5 70 m
Security
Neuhauß-Computer & Design

0 97 m
Computerhändler
Simmel AG Lebensmittelmarkt

0 105 m
Supermarkt
Christine Otto Textilvertrieb

0 117 m
Bekleidung
Mittelschule

0 132 m
Allgemeinbildende Schule

Ihre 11880.com Welt